Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck HILFE… Suche Bioplast Nosebone

HILFE… Suche Bioplast Nosebone

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck HILFE… Suche Bioplast Nosebone

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von ccat20 vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • ccat20
    Teilnehmer
    @ccat20

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen.

Bin auf der Suche nach eine bestimmten „Stecker“ von Bioplast. Es handelt sich hierbei nicht um einen üblichen „Nasenstecer“ (einer der gebogen ist) sondern eben mit so einem Knubbel dran.

Ich hab schon in jeglichen Onlineshops vergeblich gesucht, aber dennoch nicht das gefunden was ich will. Auch mein Piercer kann mir da leider nicht weiter helfen.

Es soll deshalb einer von Bioplast sein, weil ich das Piercing zweckentfremden muss –> Anti-Tragus. Einen Labret-Stecker will ich nicht, da ich diesen schon habe und mir es nicht gefällt, wenn man das Plättchen sieht. Der Knubbel is relativ Groß, habe bei den üblichen Nosebones angst, dass ich es verliere da ja das Kugerl ziemlich klein ist und locker durch den Stichkanal rutschen kann.

Ich hoffe, man kann sich jetzt drunter was vorstellen und mir viell. weiterhelfen.

GLG Cat

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn es den nicht bei Wildcat gibt, solltest du hier nicht gerade mit anderen Quellen rechnen…

ccat20
    Teilnehmer
    @ccat20

hallo,

nein, gibts leider nicht. Nosebones schon, aber leider nicht mit dem selben Aufsatz. Die Aufsätze hier im Shop sind die selben wie beim Labret-Stud, welcher mir ein bissl zu „hoch“ ist.

LG Cat

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Auf Forenregeln hinweis: „… Umfragen / Anfragen nach alternativen Bezugsquellen oder Werbung dafür ist hier unerwünscht…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv