Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe: Suche nicht auffindbare Triskele/Spirale (Fotolink im Beitrag)

Hilfe: Suche nicht auffindbare Triskele/Spirale (Fotolink im Beitrag)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe: Suche nicht auffindbare Triskele/Spirale (Fotolink im Beitrag)

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Shortyone vor 13 Jahren, 1 Monat
  • Antares91
    Teilnehmer
    @Antares91

http://s14.directupload.net/file/d/2899/kuj3sama_png.htm

Hier ist das gute Stück, habe ich bei einem bekannten Auktionshaus gefunden… der Anbieter hat ausgerechnet wo ich kurz davor war es zu kaufen, den Shop zugemacht, irgendwas wegen Gesundheitsgründen.

Ich kann das Ding nirgends im Internet ausfindig machen und hoffe, dass mir wer von euch helfen kann.

Wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonnentach

Shortyone
    Teilnehmer
    @shortyone

Kenne leider keine Internetseite oder einen Shop, der so etwas anbietet, aber versuch es doch einfach mal im Forum für Schmuck, da haben einige bestimmt super Kontakte zu anderen Shops und können dir auch bestimmt weiter helfen 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hoffentlich tun sies nicht, Wildcat verkauft Schmuck…dann andere Shops zu verlinken ist…unklug…

Und da hier ja sowieso kaum noch jemand online ist, fallen ein paar wegen Werbung für andere Shops gekickte User mittlerweile ziemlich ins Gewicht.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv