Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Hilfe! Tattoo-Referat – Diskussionsfragen?

Hilfe! Tattoo-Referat – Diskussionsfragen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Hilfe! Tattoo-Referat – Diskussionsfragen?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von simplyblack vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Jezebelle
    Teilnehmer
    @Jezebelle

Hallo ihr Lieben!
    Ich soll am Montag in meinem Englischkurs einen beliebigen Artikel vorstellen und damit sozusagen den Unterricht gestalten..hab mich für diesen hier über Tattoos entschieden:
    http://www.articleclick.com/Article/Social-Acceptance-of-Tattoos/929496
    für den Englischunterricht ganz tauglich 😉

Den Abschluss sollen einige Diskussionsfragen bzw Aussagen bilden, für Ideen dazu wäre ich sehr dankbar 🙂
    Isabelle

simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

da bist du aber früh dran… ^^ ich bin leider in englisch ne vollniete, aber wie wär’s wenn du am ende ein paar provozierende thesen aufstellst? das finden meine dozenten immer ganz gut…

Yaiwe
    Teilnehmer
    @yaiwe

also vertiefen könnte man vllt die frage, warum sich menschen (schon immer) haben inken lassen… vllt wie man sich ’sein‘ motiv aussuchen/gestalten sollte, was no-gos wären u.ä… interessant wäre bestimmt auch die überlegung, warum tattoos zu einem teil noch heute immer nicht geduldet sind, während andererseits die persönliche entwicklung und entfaltung ( und schönheitschirurgie) gefordert wird…

kommt auf die motivation und vorraussetzungen des kurses an ^^

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv