habe mir vor 2 Wochen beim bereits bestehendes Tattoo erweitern lassen. 1. Sitzung – nur grau schwarze Schattierungen und Outlines. Jetzt ist alles eigentlich schon fast abgeheilt und mir fällt auf das sich die Schattierungen an der Schulter violett verfärben. Es ist zwar nicht viel aber man sieht es doch. Fällt auch schon anderen auf. Was kann das sein???? Geht das wieder weg oder nicht gut gestochen?? Was denkt ihr??
farben verändern sich fast immer beim abheilen. sie werden oftmals heller. vor allem bei schattierungen ist es oft so dass sie anfangs sehr intensiv erscheinen (bei mir zB anfangs sehr dunkel und rötlich-braun, dann erst grau) und hinterher dann „nachlassen“. aber wenns in grau/schwarz gestochen wurde, wundert mich das violett bissl… wurden mehrere farben gemischt vielleicht? oder schwarz mit wasser verdünnt gestochen?
schwarz mit wasser vedünnt gibt auch nich violet … zumindest bei mir nich und ich hab einiges an „Wasserschatten“ …
Das rot/braune erklärt sich durch die rötung der haut, das wohl ganz normal.
wegen dem Violet mal nen Antwort vom Fach abwarten.
dass schwarz verdünnt mit wasser nicht violett ergibt ist mir klar. auch dass das rot-braune normal ist bei den schattierungen. wollt nur beschreiben wie es bei mir ist, mehr nicht
Ich denke mal das die Verfärbung von der Abheilung kommt, aber im Zweifel kann es nicht schaden bei deinem Tätowierer vorbeizuschauen, der weis dann auch welche Farbe er verwendet hat.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".