Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › HILFE!!! –tattoo vorlagen–
-
26. Februar 2003 um 21:20 Uhr #2784349
Hallöle!
Ich hab mal eine Große Bitte…. ich möchte soooo gern meinen Rücken mit einem Tattoo verschönern, bin mir in der Motivwahl aber noch ein bi??chen unschlüssig…
bevor ich nun meinen Tätowierer mit ungaren Wünschen nerve, möchte ich mich vorab schonmal ein bi??chen informieren… könnt ihr mir helfen, wo ich vielleicht im Internet oder so Tattoovorlagen finde…? Es soll ein Tribal werden, entweder eine Sonne, oder irgendetwas längliches…. *schwafel*
wär lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte…!!!
Sandra26. Februar 2003 um 21:37 Uhr #3150660wenn es ein guter tattoowierer ist nerven ihn deine fragen und wünsche nicht, sondern stellen eine herausforderung für ihn, dass er dir was EINMALIGES entwirft damit du glücklich bist.
nutze diese chance!26. Februar 2003 um 21:37 Uhr #3073006dein Tätowierer hat doch bestimmt auch ne riesige Auswahl an Tattoovorlagen oder? Da kannst Du ja auch mal in Ruhe schauen. Ansonsten such doch mal über eine Suchmaschine oder schau in meine linkliste ;o)
LG
26. Februar 2003 um 21:37 Uhr #3190181servus. benutz mal die suchfunktion vom forum. das thema gab’s letztens schonmal und das sind einige adressen genannt worden. weiß sie nicht mehr aus’m kopf, deswegen suche und als suchbegriff motive oder sowas ähnliches.
mfg pandemico26. Februar 2003 um 21:39 Uhr #3138334…cool, alle drei die gleiche zeit ;o)
26. Februar 2003 um 21:49 Uhr #3043092echt nicht schlecht. is mir erst gar nicht aufgefallen. als wär’s abgesprochen!
26. Februar 2003 um 21:52 Uhr #2944372ja, wir sind schon toll, ne? ;o)
26. Februar 2003 um 21:55 Uhr #3007390ja, das sind wir! *schulterklopf* noch besser wär’s natürlich gewesen, wenn wir einen ähnlichen inhalt gepostet hätten. naja, aber wir wollen uns ja auch noch was für’s nächste mal aufheben!
26. Februar 2003 um 21:56 Uhr #3006388genau! nur nichts überstürzen und alles schön der reihe nach! Man lässt sich ja auch nicht alle Piercings auf einmal machen, gell? ;o)
27. Februar 2003 um 7:16 Uhr #3009008Hallo Sandra,
also mit dem „irgendwo ein Motiv finden“, damit wär ich ja vorsichtig. Denk immer daran da?? das ein Leben lang halten soll. Ob durch Tattoovorlagen wühlen und dann eins finden was doch aussieht der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Viele von uns haben doch einen Faible für irgendwas, und das schon sehr lange. Der eine steht auf Mäuse, der nächste auf Elefanten, Blumen oder was weiß ich was. So etwas würde ich in ein Tattoo einbringen, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das es Dir auch in ein paar Jahren noch gefällt. Ich z.B. bin schon seit 25 Jahren ein Fan vom Tazmania Devil, nun rate mal was mein erstes Tattoo war? 😉
Und wenns ein Tribal sein soll, dann mu?? ich auch meinen Vorrednern recht geben. Geh zu einem guten Tätowierer und la?? Dir was ganz individuelles anfertigen. und wenn ihm das zu viel Arbeit ist, dann geh zu einem anderen. Schon mal erlebt was passiert wenn auf einer Feierlichkeit zwei Frauen das gleiche Kleid anhaben? *g* Mir wärs noch unangenehmer wenn einer mit dem gleichen Tattoo wie ich rumlaufen würde.
Alles Gute für die Motivwahl.
Guchot27. Februar 2003 um 8:50 Uhr #3222237Kann auch nur noch raten mit deinem tatovierer das anzuschauen, ist es dein erstes Tattoo???
27. Februar 2003 um 19:45 Uhr #3201953ja, also es ist mein erstes Tattoo und ich hab auch schon mit dem Tätowierer gesprochen. Seine Vorlagen haben mir nicht zugesagt, er würde schon anhand meiner Vorstellungen mein persönliches Tattoo zeichnen, aber ich würde meine Vorstellungen gern noch konkretisieren und deshalb bräuchte ich halt noch ein paar Ideen, die ich dann zusammentragen kann…. Ich kann das eben am besten, wenn ich etwas visuell vor mir habe…. meine Beschreibungen sind eher dürftig… deswegen wollte ich mich halt im Internet informieren…. damit ich nicht nochmal völlig unvorbereitet bei ihm auftauche….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.