Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Hilfe! Verliebt und super schüchtern-Teil 3

Hilfe! Verliebt und super schüchtern-Teil 3

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Hilfe! Verliebt und super schüchtern-Teil 3

21 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Topenga vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Hey!

Hier mal nen Statusbericht zum Thema „In Busfahrer verliebt“.

Hatte doch die Anzeige inna Zeitung geschaltet.
    Haben sich etliche Busfahrer bei mir gemeldet.

Einer gab mir sogar die (angebliche) Handy-Nummer „meines“ Busmannes. Auf meine SMS an diese Handynummer kam nie ne Antwort…

Wenig später meldete sich der 2. Busfahrer und bot mir an sich für mich umzuhören. Hat er auh gemacht wobei denn rauskam das mein Angebeteter DOCH verheiratet ist u 3 Kinder hat… (war ja von Vorneherein klar 🙁 ) Ich also schön mit dem Helfer vom Dienst getextet. Er wollte ja unbedingt wissen wie ich aussehe (irgenwie noch normal) Er mir FotoMMS geschickt u ich dachte noch so „Der sieht aber irgendwie ziemlich scheisse aus!“ Naja, egal, schien trotzdem ganz nett zu sein… Ich ihm FotoMMS von mir geschickt. Seitdem keine Reaktion mehr… (muss ich ja wohl nichtsmehr zu sagen)

Dann hatte sich am 24.12. noch ein Busfahrer gemeldet (Da hatte sich das Thema „Mein Busmann“ eig. schon erledigt gehabt). Ich denn so schön 3 Tage mit ihm getextet. Naja, 29.12. dann das erste Treffen. Ich hatte Lust, er hatte Lust also ab inne Kiste (hätt ich mir selbst net zugetraut!) Bis Silvester war ja auch noch alles in Ordnung. Hab ihm die letzte SMS Kurz nach 0:00h geschickt. 1.1. dann ne SMS: „Du fragst immer so viel, is aber nicht schlimm. weiß nicht was du mit mir vor hast. Bin vorsichtig.“ Hab wohl zu wehement darauf bestanden noch mal mit ihm zu poppen. Obwohl vorher klar war dass es nur ne Bettgeschichte wird. Seitdem habsch jedenfalls nichts mehr von ihm gehört oder gesehen…

Und dass schlimmste: Mein schöner, blonder, blauäugiger Busfahrer-Adonis *sabber* guckt mich nichtmal mehr mit seinem geilen, kleinen Knackarsch an! (Ja ich sehe ihn jetzt wieder jeden morgen-sehr peinliche Situation) Er schmäht mich vollkommen! Ist es meine Schuld wenn er damit nicht klar kommt? Soll sich doch mal freuen das er nen Groupie hat! Wer weiß was mein „feiger Popper“ Ihm erzählt hat…

Nun sag noch einer was dazu! Habe jedenfalls feierlich bei einer Tasse Pfeffi-Tee geschworen: NIEMALS MEHR BERUFSKRAFTFAHRER!!! Die sind aus meiner Wahl potentieller Geschlechts- und/oder Lebenspartner ab sofort vollständig gelöscht!

Einfach lächerlich solche Kerle!

Nun sag noch einer was dazu.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen – aber deine Reaktion ist auch nicht sonderlich erwachsen 😉
    Und direkt alle in einen Pott zu werfen na ja ok – jedem das Seine – bad luck

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm, sorry… notgeil? oder selbst-maso?
    würde nie mit leuten, die ich tagtäglich sehen muss (wie z.b. busfahrer) rumpoppen, wenns nix ernstes werden soll… würde auch nie, wenn ích auf kerl X stehe, der aber nix von mir will, stattdessen kerl Y fürs bett schnappen, wobei ich weiß, dass X und Y sich kennen… naja.
    viel erfolg noch!

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Reaktion? Erwachsen? Watn dat??? Nein, meinen Sarkasmus darüber in die Schriftform zu bringen ist schwierig… Ich lach doch da noch drüber, musste verstehn. Find dat funny wies leben halt manchmal spielt. Erst such ich einen potentiellen Lebenspartner, dann hopp inne Kiste mitm ganz anderen und auf Bettbeziehung aus, wobei er erst auf Bettbeziehung auswar und nachher einen auf Beziehung machen wollte… Is echt der Kracher! :)))))) Bitte nicht alles immer so ernst nehmen wat ich schreibe 😉

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

das hab ich mir auch gedacht…

naja.. bekanntlich wird ein film mit jeder forsetzung schlechter *ggg*

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Mann, watn jetz los? Für mich hatte sich die Sache mit „meinem“ Busmann schon längst erledigt gehabt. Zwischen der Anzeige und dem Poppen lagen 2,5 Wochen… Ich lebe im hier und jetz! Und nur weil ich zum ersten Mal in meinem Leben ein One-Night-Stand hatte bin ich kein schlechter Mensch. Ich kann damit leben was ich getan habe und bin niemandem Rechenschaft schuldig. Und wenn „mein“ Busfahrer eh verheiratet ist, ist es doch eh hinfällig das Ganze…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

shtrigastyx schrieb:
    >

> Ich kann damit leben was
    > ich getan habe und bin niemandem Rechenschaft schuldig.

wieso machst du es dann?
    genau in de rnächsten zeile? *g*

>Und wenn „mein“ Busfahrer eh verheiratet ist, ist es doch eh
    > hinfällig das Ganze…

Anonym
    Gast
    @

Wat willst denn jetzt hören? Die Legitimation? Okay:
    Ja das ist gut, mach so weiter!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

och, das mit x und y hatte ich auch schon. was solls? schließlich will man auch mal seinen Spa?haben…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn ich mir das alles (alle 3 Threads) so durchlese, frage ich mich was deine Definition von „verliebt“ so ist…

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

warum rechtfertigst du dich wenn dus nich brachst?

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

unterschreib

duty
    Teilnehmer
    @duty

genau.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

… warum macht sich jemand selbst mit so ner geschichte zum obst??? und das gleich vierfach?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

danke! word!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mir wäre da ein anderer Titel eingefallen…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ma ganz ehrlich…ich finde eher leute lächerlich, die hier ihr privatleben dermassen öffentlich darlegen! vor allem: wie kommt man auf sonen trichter? gibt es jmnd. den das rumgeweine interessiert? sorry, aber über sowas kann ich nur middem kopf schütteln…und jetz komm mir nich mit „du brauchst den thread ja nich lesen“. aktion=reaktion!

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

„Lächerlich sind solche Kerle“, naja lächerlich ist es wohl eher sich in jemanden zu verlieben mit dem man noch kein Wort gewechselt hat…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Und dann bei angeblicher schwerer Verliebtheit eben den nächsten zu nehmen…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Sorry, aber alles ein wenig seltsam was du da schreibst. Erst sagst du bist verliebt in den Knilch und als du erfährst er ist vergeben, nimmste gleich den nächstbesten…klingt ein wenig kindisch, sorry.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Klingt vor allem nicht nach verliebt.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Na das sowieso nicht, denn wenn man wirklich verliebt ist/war nimmt man nich gleich den nächsten…

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv