Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HILFE wetterabhängige Narbe

HILFE wetterabhängige Narbe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HILFE wetterabhängige Narbe

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

So jetzt brauch ich mal hilfe.
    Habe an meinem rechten Lobe ,durch zu schnelles Dehnen ne ekelige Narbe,die „wetterabhängig“ (klingt doof -is aber so ;o))n anschwillt-dann is mein Lobe ganz dick und tut weh.
    Ich habe mir jetzt gedacht ,das ich mir das mit dem Skalpell mal wechschnibbel.
    Aber es ist schon ziemlich dickes Gewebe -auf jeden Fall geht das nich mehr so weiter.
    Hat jemand da ne andere Idee.
    Irgend ne Narbensalbe -ob so was helfen kann?
    Wegätzen?

Liebe Grüsse und danke Im Vorraus

Anonym
    Gast
    @

hallo…

auch meine narbe beim bnp ist manchmal rot und manchmal fast gar ned zu sehn…. wirklcih was tun dagegen kann ich ja eh ned…

einfach mitn skalpell drauf losschneiden würd i jetzt auf keinen fall… dann vorher noch zum hautarzt gehn…

lg,

Karo25
    Teilnehmer
    @Karo25

Versuch mal Contractubex-Gel. Gibt`s glaub ich so in der Apo. Super gut bei Narben…..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also selbst würd ich da nicht dranrumschnibbeln… dadurch wird sich ja nur eine festere Narbe bilden!
    und ob die dann trotzdem weniger Wetterfühlig ist ist dann die Frage!
    am besten mal nen Arzt dazu befragen bzw mal mit so nem Narbengel bearbeiten

Anonym
    Gast
    @

Mit Contratubex Gel habe ich auch sehr gute Erfahrungen gesammelt. Habe damit mein 1. Tattoo auf dem Schulterblatt eingerieben, bevor ich mein Cover habe machen lassen. Ist nur weiter zu empfehlen, auch wenn man es sehr lange anwenden muss. Bei mir dauerte es 3 Monate, bis Erfolge sichtbar wurden. Die Haut glättet sich und erholt sich super.

Gru??,
    Nici

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Gel…vielleicht…und ->Zeit
    ISt doch ne alte Geschichte, dass Narben/Kniochenbrüche die besten Wetterfrösche sind ( erzählen viele Opis ausm Krieg). Hab selber einen Mittelfussknochen, den es mal zerbröselt hatte…der war lange „wetterfühig“ – mittlerweile aber nur noch selten…das ist jetzt her…*murmel*…joa – so 26 Jahre 😉

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch manchmal son fieses ziepen im linken knie, wenn das wetter umschlägt, da hab ich mich vor 2 jahren mit dem motorrad auf die fresse gelegt und bin von nem auto angefahren worden :-/

aber contractubex kann ich dir auch empfehlen, hat bei mir auch geholfen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv