Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe, wieder das Nostril-Problem

Hilfe, wieder das Nostril-Problem

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe, wieder das Nostril-Problem

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von CrazyJosie vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Meeh, nach mittlerweile 6 Monaten überhaupt-Haben und fast 2 Monaten auch Gar-Nicht-Entzündet-Gewesen-Ist hab ich heut nachmittag beim Piercer (der auch meinte, es dürfte kein problem sein!) meinen Nasenstecker (Nostril) gegen nen Titan-Ring tauschen lassen. Ich hab das Ding seitdem nicht angefasst, doch nun eitert es wiederetwas, ist rot und tut etwas weh. Was würdet ihr machen? Ring wieder raus und Stecker rein, oder den Ring drinlassen und so pflegen? Ich nehm jetzt wieder Kamillosan … Und kleb es nachts ab, damit ich nicht im Kissen dran hängenbleibe …

Das Ding kotzt mich gerade wahnsinnig an …

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

vielleicht ist es einfach durch das rumgeflickerl (???) a bisserl gereizt!

Anonym
    Gast
    @

Nee, das ist mehr … hab den Eiter ja gesehen, weggewischt, kam neuer. War auch garantiert kein Wundwasser, das sieht anders aus. Es ist ja auch viel roter als noch vor 4 Stunden, etwas geschwollen …

Rumgefrickel gab es diesmal gar nicht! Mein Piercer hat den Ring aus einer (sterilen?) Packung mit Handschuhen rausgeholt, mit ner Zange gekonnt ins Loch eingeführt, zugemacht … perfekt. Nur das grö??ere Gewicht des Rings hat mich zuerst etwas gestört …

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Hi! Bei mir eitert es aber auch öfters mal ein zwei Tage wenn ich den Schmuck tausche. Wart mal noch ein zwei Tage ab, wenns dann nicht besser ist würde ich nochmal zum Piercer gehen und das zeigen. Und vielleicht ist es ja doch ein wenig gereizt vom Wechseln…warte noch ein zwei Tage und dann schau mal. Und vielleicht nicht unbedingt nachts abkleben…ich würd Luf dran lasen, damit es sich bruhigen kann. Aber letztendlich musst du das selbst entscheiden…Hoffe es wird bald besser!

Anonym
    Gast
    @

Ich klebe immer so ein dünnes Pflaster zum Selbst-Zuschneiden so drüber, dass der Ring zwar in seiner Position gehalten wird, aber unten und oben noch Luft dran kann. Das Pflaster hat dann so eine Art Buckel … So kann ich nicht dran hängenbleiben, das Piercing wird nicht noch mehr gereizt. Hat bisher immer am besten geholfen.

Aber danke, Nofret, dann warte ich mal bis Freitag damit und gehe dann evtl. zum Piercer, falls es noch nötig sein sollte!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kann es sein dass der Ring dicker ist als der Stecker ?

Anonym
    Gast
    @

Nein, beide 1,2 …

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

soweit ich weiss… hat der ring 1,21 mm und das die haut jeder einzelener mm merkt kann es zu druckschmerz kommen..würde aber noch aml zu deinen piercer gehen…

Lg
    *würmchen*

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv