Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › HILFE!!! Wildes Fleisch??
-
7. September 2007 um 12:38 Uhr #2793200
Habe da ein kleines Problem: als ich gestern duschen gehen wollte, ist mir an meinem BWP aufgefallen, dass es ein wenig geblutet hat. Bei näherem Inspizieren habe ich dann bemerkt dass ein kleines Stücken vom Inneren des Stichkanals nach au??en „gestülpt“ war. Ist das wildes Fleisch?
Habe mir das ganze eben gerade noch einmal angeschaut und es scheint wieder fast ganz zurückgegangen zu sein, allerdings tut es ein wenig weh, wenn ich das Piercing berühre.
Wollte das Piercing eigentlich mal wieder zum Säubern rausnehmen und meine Bedenken sind jetzt, dass das beim Wiedereinsetzen des Stabes sehr schmerzhaft werden kann bzw. ich den Stab nicht wieder rein bekomme…Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
7. September 2007 um 13:31 Uhr #3042184hört sich so an als ob du den Stichkanal abgerissen hast und der sich daraufhin nach au??en gestülpt hat. Das hat nix mit Wildfleisch zu tun.
Warum nimmst du den Stab zum säubern raus?
Ist es denn schon lange abgeheilt?Du solltest den Stab auf jeden Fall jetzt die nächsten Wochen drinlassen, das rausgestülpte Ende mit ner sauberen Hautschere abschneiden und dann pflegen wie bei einem frischen Piercing.
7. September 2007 um 14:07 Uhr #3001279Habe das Piercing jetzt über ein Jahr und auch schon sehr lange keine Beschwerden mehr damit (außer einmal nach einem Schmuckwechsel, aber das ist auch schon ein halbes Jahr her).
Normalerweise nehme ich das Piercing meist nicht zum säubern raus, aber ich dachte es wäre vielleicht mal wieder an der Zeit dazu, da es einen etwas unangenehmen Geruch abgesondert hat (Wundsekret nunmal).
So richtig weit drau??en, dass ich es abschneiden könnte ist dieser Hautfetzen nicht. Sieht ein bisschen aus wie ein Eiterbläschen ohne Eiter. Schwer zu beschreiben 🙁7. September 2007 um 15:39 Uhr #2960053Bei dem Geruch handelt es sich auch vermutlich nicht um Wundflüssigkeit, sondern um Talg,der sich nun mal ablagert,da helfen nur organische Materialien gegen 😉
7. September 2007 um 16:27 Uhr #2898769Mit dem Unterschied, dass organisches Material den Schmodder aufsaugt..ob das dann so toll ist?!
7. September 2007 um 16:29 Uhr #3196085Also ich hab gehört, dass da dieser Geruch gar nicht erst entsteht…dann würde der Stecker oder Ring ja danach riechen, hab ich noch nie gehört!!?? aber man lernt ja immer wieder dazu ^^
7. September 2007 um 17:35 Uhr #3029571horn oder knochen oder hartholz saugt nichts auf, auf organischem material entsteht einfach weniger talg
7. September 2007 um 18:12 Uhr #3094210Danke, so dachte ich mir das 😉
7. September 2007 um 20:42 Uhr #2984814Aber finde mal organische Stäbe n 1,6mm.Sehr unwahrscheinlich…
7. September 2007 um 21:39 Uhr #3214310Talg kann man gut mit Babyöl lösen und dann abtupfen,
ao braucht man das Piercing nicht herausnehmen.8. September 2007 um 12:54 Uhr #3026226Bei mir riechts auch komischerweise nisch…
findet man organische Stäbe in 2mm?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.