Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Hilfe – Zungenpiercing

Hilfe – Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Hilfe – Zungenpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Swannie vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Teilnehmer
    @loe-2

Hey !
    Habe mir heute ein Zungenpiercing stechen lassen. Als Einsatz habe ich einen langen Stag eingesetzt bekommen. Seit ein paar Stunden ist meine Zunge sehr geworden. Es schmerzt auch ein wenig. Was genau kann ich am besten tun? Stiv

Anonym
    Gast
    @

Eiswasser, Eiswasser und noch mehr Eiswasser! Brennt evtl. ein wenig, hilft aber beim Abschwellen.

Gecrushte Eiswürfel helfen auch. Ansonsten heute besser nicht mehr reden.

Und demnächst viel Spass damit! 🙂

Grü??e…Imp

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Eiswürfel lutschen hilft….nich so sehr mit dem Stab selbst spielen…..warten,warten,warten….aber hinterher macht das Ding richtig Spa??*smile*

Swannie
    Teilnehmer
    @Swannie

Hab seit zwei wochen mien zweites und das ist schon abgeheilt. Beim ersten hab ich zu viel gepflegt,und es hat ziemlich lange gedauert bis es abgeschwollen war, also lieber auf Lösungen usw. verzichten. Die Schwellung ist ganz normal, kann noch drei Tage oder so dauern. Eiswürfel gingen bei mir nicht, war mir zu schmerzhaft, aber eingekühlter Babybrei oder sowas ist ok. Wenn es sich entzünden sollte, schwör ich auf Betaisodona,ist zwar braun wegen dem Jod und schmeckt widerlich hilft aber ganz gut. Und blo?? nicht zu viel labern, sonst hast du morgen nen Zungenball im Mund.:-) Also viel Spa?damit, Cioa

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

und besser sind noch Kamillentee-Eiswürfel oder auch wassereis hilft zum kühlen

Swannie
    Teilnehmer
    @Swannie

Genau, ich bin in der Zeit ein ziemlicher Caprieisfetischist geworden. Ein Entsafter tut auch gute Dienste, man wird von frischem Saft schneller satt und bekommt genug Vitamine, Brei und Eis ist ja nicht so gehaltvoll 🙂 Hab übrigens mit Milchprodukten keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, davor wird ja immer gewarnt.

Swannie
    Teilnehmer
    @Swannie

Genau, ich bin in der Zeit ein ziemlicher Caprieisfetischist geworden. Ein Entsafter tut auch gute Dienste, man wird von frischem Saft schneller satt und bekommt genug Vitamine, Brei und Eis ist ja nicht so gehaltvoll 🙂 Hab übrigens mit Milchprodukten keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, davor wird ja immer gewarnt.

Swannie
    Teilnehmer
    @Swannie

Swannie ist zu dumm zum Posten…öffentliche Entschuldigung sonst beschwert sich noch einer 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv