Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HILFE!!! Zungenpiercing

HILFE!!! Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HILFE!!! Zungenpiercing

verschlagwortet
10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von LadyVampira vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Lonsdale_Girlie
    Teilnehmer
    @Lonsdale_Girlie

Helft mir, ich bin total verunsichert!
    Ich will mir meine Zunge piercen lassen.
    Der eine sagt, mach es blo?? mit Betäubung, der andere sagt wieder, es tut nicht weh, du brauchst keine Betäubung.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen bitte mal schildern, vielleicht hilft es bei der Entscheidung. Da unser Piercer es nur ohne Betäubung macht! Der aber sehr gut ist, hab mein augenbrauen Piercing auch dort stechen lassen!

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Das muss im enteffekt jeder selber wissen, denn jeder reagiert anders auf Schmerzen. Ich hab se mir betäuben lassen (wird meist mit Xylocain Spray gemacht) und danach hab ich kein Schmerz verspürt. Aber man merkt es natürlich trotzdem wenn die Nadel durchgeht (ist ein bischen komisch, geht aber janz schnell)! Danach kann (muss aber nicht) es ein bischen schmerzen und die Zunge kann danach auch natürlich anschwellen (was nicht so angenehm sein soll. Bei mir ist danach nichts angeschwollen, aber bei einer Freundin ist es richtig dolle angeschwollen. Hatte danach ein Rinderfilet im Mund und konnte dann ca. ne Woche nicht richtig essen). Aber wie gesagt, jeder Körper reagiert anders. Du solltest es auf jeden Fall nicht machen wenn du erkältet oder ne Entzündung im Rachen/Hals hast, denn dadurch kann es nicht richtig abheilen und/oder es kann zu heftigeren Entzündungen kommen.

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Hey du!
    Beruhige dich erst mal wieder! Is ja halb so wild! Also ich hab zwar ne Betäubung gekriegt und hab dadurch auch gaaaar nix gespürt! Aber ich kenn viele, die sagen sie hätten keine gehabt und letzendlich auch net gebraucht! kommt immer auf jeden persönlich drauf an!
    Zunge kann wie gesagt anschwillen, muss aber nicht unbedingt sein, bei mir is sie gar net angeschwollen, aber bei meiner freundin extrem!
    Viel Kamillenteeeiswürfel lutschen und Stilles Wasser trinken is ratsam, ansonsten weis ich auch nix. wenne noch was wissen willst, frag doch einfach dei Piercerin!
    Viel Glück!

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Hey du!
    Beruhige dich erst mal wieder! Is ja halb so wild! Also ich hab zwar ne Betäubung gekriegt und hab dadurch auch gaaaar nix gespürt! Aber ich kenn viele, die sagen sie hätten keine gehabt und letzendlich auch net gebraucht! kommt immer auf jeden persönlich drauf an!
    Zunge kann wie gesagt anschwillen, muss aber nicht unbedingt sein, bei mir is sie gar net angeschwollen, aber bei meiner freundin extrem!
    Viel Kamillenteeeiswürfel lutschen und Stilles Wasser trinken is ratsam, ansonsten weis ich auch nix. wenne noch was wissen willst, frag doch einfach dei Piercerin!
    Viel Glück!

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Keine Panik! Is alles halb so schlimm. Meins war auch ohne Betäubung und war überhaupt ned schlimm. Schwellung hab ich auch fast keine gehabt. Aber um mich meinen Vorrednern anschließen, jeder reagiert ein bisschen anders.
    Ich kann nur so viel sagen: hatte null Probs und möcht es definitif nicht mehr hergeben.

greets,
    Dave

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Also für zunge brauchste nun wirklich keine betäubung!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mach es so, wie dein Piercer deines Vertrauens dir empfiehlt bzw macht… manche lehnen Betäubiung halt einfach ab

Chucky
    Teilnehmer
    @Chucky

Für mein „normales“ ZP hab ich auch ’ne Betäubung gekriegt – weil ich Schiss davor hatte … bei meinen beiden Venoms hab ich keine Betäubung gehabt und es war wirklich nur ein kleiner Picks … nicht der Rede wert! Ist eben alles nur eine Kopfsache … lass dir das alles von deinem Piercer genau erklären … wenn du ihm vertraust kannst du dich auch besser entspannen und hast weniger Bammel davor!!! … LG – Chucky

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also man braucht sich da net so die gedanken drüber machen finde ich. ich hatte vorher auch echt schiss, war aber dann letztendlich alles halb so wild. das eigentlich stechen hab ich so gut wie überhaupt nicht gemerkt!!

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Hallo!
    Also ich hab mir meins ohne Betäubung stechen lassen, es wurde nur die Zunge desinfiziert und dann gestochen. Bei mir tat es nicht weh, es baute sich nur ein leichter Druck auf und dann war das Ding schon durch. Man kann es gut ohne Betäubung aushalten, aber wenn du lieber mit Betäubung stechen lassen willst, dann mach doch das. Aber Augenbraue hast du doch da auch schon machen lassen….sollte kein Problem sein. Hoffe ich konnte ein wenig helfen…

LadyVampira
    Teilnehmer
    @LadyVampira

Also die Zunge muss man beim stechen eigentlich nicht betäuben lassen. Da das Fleisch sehr weich ist geht das stechen schnell und unkompliziert. Denke mal eine Betäubung würde das ganze verschlimmern.
    Das einzigst unangenehme ist halt das anschwellen der Zunge aber spätestens nach 2-4 Tagen is das auch wieder weg und dann biste froh es dir gestochen haben zu lassen

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv