!Hilfe!Barbell!

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von LadyV vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV

Seit auf den Tag genau 3 Wochen bekomme ich mein Zungenpiercing nicht mehr raus. Die Kugel sitzt einfach zu fest! Versuche täglich sie zu lösen,aber nichts tut sich! Bin echt verzweifelt! Muss vielleicht noch erwähnen,dass es ein PTFE Stab mit unten einer Platte ist. Möchte aber eigentlich darauf verzichten ihn durchzuschneiden. 🙁 Habt ihr eine Idee wie ich es schaffen könnte die Kugel zu lösen??? Wär echt super! Liebe Grü??e LadyV

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Hatte in der Zunge auch mal das Problem, das die Kugel zu fest sa??. Ich habe einfach eine Spitzzange genommen, den Stab eingeklemmt, und es ging ohne weitere Probleme auf.
    Okay, bei PTFE kannst Du den Stab ja mit ner Zange beschädigen….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn du ne metallkugel drauf hast kann es sein dass du unbemerkt abrutschst wenn du drehst. versuch mal die kugel mit nem stück küchenkrepp festzuhalten und schraub dann mal. hat bei mir geklappt. mit zangen wäre ich vorsichtig weil du damit macken da rein hauen kannst!

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Zieh dir Latexhandschuhe über. Damit kannst du dann nicht mehr abrutschen. Sollte damit dann kein Prob mehr sein!

Grü??e Steven

LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV

Hey ihr seid alle Klasse!!! Nach endlosen 4 Wochen und massig Versuchen mein Piercing zu wechseln, klappte es endlich! Der Tipp mit den Latexhandschuhen war gut. 😉 Also nochmal Danke an alle! Liebe Grü??e!

LadyV

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv