Seit auf den Tag genau 3 Wochen bekomme ich mein Zungenpiercing nicht mehr raus. Die Kugel sitzt einfach zu fest! Versuche täglich sie zu lösen,aber nichts tut sich! Bin echt verzweifelt! Muss vielleicht noch erwähnen,dass es ein PTFE Stab mit unten einer Platte ist. Möchte aber eigentlich darauf verzichten ihn durchzuschneiden. 🙁 Habt ihr eine Idee wie ich es schaffen könnte die Kugel zu lösen??? Wär echt super! Liebe Grü??e LadyV
Hatte in der Zunge auch mal das Problem, das die Kugel zu fest sa??. Ich habe einfach eine Spitzzange genommen, den Stab eingeklemmt, und es ging ohne weitere Probleme auf.
Okay, bei PTFE kannst Du den Stab ja mit ner Zange beschädigen….
wenn du ne metallkugel drauf hast kann es sein dass du unbemerkt abrutschst wenn du drehst. versuch mal die kugel mit nem stück küchenkrepp festzuhalten und schraub dann mal. hat bei mir geklappt. mit zangen wäre ich vorsichtig weil du damit macken da rein hauen kannst!
Hey ihr seid alle Klasse!!! Nach endlosen 4 Wochen und massig Versuchen mein Piercing zu wechseln, klappte es endlich! Der Tipp mit den Latexhandschuhen war gut. 😉 Also nochmal Danke an alle! Liebe Grü??e!
LadyV
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...