Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes hilfe!besessenes notebook

hilfe!besessenes notebook

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes hilfe!besessenes notebook

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von emilyX vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich brauch mal eure hilfe, mein mitbewohner is schon verzweifelt.
    ich hab n notebook und es is von geistern besessen, dies äußerT sich wie folgt.

ich kann nich durchgehend klein oder Groß schreiben es wechselt sIch gERN WORTWEISE: MANCHMAL GEHTS NE ZEIT WENN ich caps lock drin hab, aber wechselt dann auch schnell wieder. es zeigte am anfang an das feststellfunktion oder sowas aktivier wär, des is aber nich aktiviert. und nun tuts lustig umher wechseln und ich kann nur sonderzeichen tippen wenn capslock aus is oder es mal 5minuten nich rumspinnert.
    hab virenscan durchlaufen lassen und damit 2trojaner und ein irgendwas gelöscht.

die beschreibung klingt sehr schwammig, ich weiß, aber ich weiß nich es besser zu beschreiben als zu sagen die Groß_und kleinSCHREIBUNG SPRINGT GERN MAL UM…

über HILFREICHE ANTWORTEN W??RD ICH MICH SEhr freuen

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

irgendwas drüber gekippt ausversehen bzw irgendwie nass geworden? was drauf gelegt? wo runter gefallen:/? oder leicht geschüttelt?

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

[nicht hilfreicher Kommentar] Besessen? Kein Wunder wenn Windows drauf ist. [/nicht hilfreicher Kommentar]

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ne lagrima, is trocken satt und sauber…

emily das wirds sein, kommt eh knoppix drauf

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

ich würde auch entweder auf die Tastatur selber tippen … entweder hardwareseitig mit Flüssigkeit oder softwareseitig mit einen defekten Treiber (vor allem, wenn eh schon Malware gefunden wurde … btw. – wenn schon infiziert – mach das Ganze neu … du weißt ja nur, was gefunden wurde … nicht aber was sonst noch damit gemacht wurde)

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Also ich würde mal tippen, dass eine von den beiden Shift Tasten ein bisschen klemmt. Wenn Du caps lock drin hast macht das dann nämlich trotzdem Kleinschrift, und wenn nicht dann halt Groß. Hatte ich auch schon mal bei einer Tastatur 🙁

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

die tastatur funzt, habs beim mitbewohner pc ausprobiert und hier auch ne andere angeschlo??en gehabt…wir machen des die tage halt komplett platt, wollt eh umsteigen…

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

aber wie von geisterhand gehts jez wieder…also wars entweder voodoo oder der virenscan

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Du mu??t einen Pflock durch sein Herz treiben !!!

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

.. und die Rechnung fürs neue dann an den Mela 😀

Na hauptsache es funzt wieder, was auch immer es war. Meine These ist trotzdem nicht entkräftet, eine andere Tastatur angeschlossen verhindert ja nicht dass immer noch bei der eingebauten die Shift-Taste klemmen kann 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ist einer der seit kurzen durch das Internet spukenden Notbookgeister.
    Der war sehr einsam und hat ein Zuhause gesucht und es bei Dir in Deinem
    Notebook gefunden. Bring etwas mehr Verständnis auf und behandele ihn gut.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

@björn_bs: ich steh ja auf verschwörungstheorien, aber das bei gleich 3 tastatueren die shift taste auf mysteriöse art und weise klemmt, hällt selbst meine kranke fantasieeeee für unwahrscheinlich…ich geb ab an mulder und scully

btw, keine 2 minuten nachdem ich dachte es geht, sukte es wieder >.<

@mela: habs gepfählt, rechnung kommt…aber nachm pfählen lief komisch leuchtender grüner schleim über tisch, is das normal?

xD

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

@ Topenga:
    Dann hast Du mich auch falsch verstanden… wenn Du eine Tastatur anstöpselst, dann wird dadurch doch nicht die eigene Tastatur vom Notebook deaktiviert, oder?
    Wenn also beim Notebook die Shift Taste klemmt, dann kannst Du 1000 andere Tastaturen anschließen, dann klemmt Shift doch immer noch, oder?

Gru??, Mulder 😉

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

lieber mulder
    aufgrund eines außerirdischem angriffs mit einem gesü??ten früchtetee auf meine notebook tastatur, ist dort keine funktionalität mehr zu erwarten, was auch erklärt warum ich eine externe tastatur benutze.
    gru??, scully 😛

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv