Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe,BW Piercing entzündet

Hilfe,BW Piercing entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilfe,BW Piercing entzündet

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Duschi vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe mir vor ca.6 Monaten nen BW Piercing stechen lassen.Die ersten 3 Monate war auch alles in Ordnung,aber jetzt is es total entzündet.Das Piercing tut eigentlich gar nicht weh,aber aussenrum is alles total verschorft.Ich muss mir jetzt sogar immer nen Verband in den BH legen,damit mein Nippel nicht am BH festklebt.Es sind einfach nur noch eklig und schrecklich aus.War auch schon bei meinem Stamm-Piercer und der meinte,dass ich keinen BH anziehen soll und das kein Wasser drankommen darf.Das mit dem trockenhalten is einfach,aber leider muss ich immer nen BH anziehen,weil bei BH Grö??e 85D is das Gewicht zu Groß und ich kriege Rückenschmerzen.Wer hat nen Tipp und kann mir helfen?

Danke schonmal im Vorraus!

By:Anna16

Duschi
    Teilnehmer
    @Duschi

Mit was reinigst du und verwendest du irgendwelche Creme´s ?
    Welche Schmuckgrö??e trägst du ?

melde dich bei mir …

duschi

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hi,reinige mit Wasserstoff (vertrage ich am besten),nehme auch noch Teebaumöl und Tyrosur gel.Trage 1,6 mm Schmuck (PTFE).Wäre schön,wenn du dich meldest.

Anna

Anonym
    Gast
    @

Vielleicht solltest Du es nicht überpflegen…
    Nimm einfach nur Kochsalzlösung,und das Gel würde ich sowieso weglassen;das verstopft den Stichkanal.
    Dreh den Stab beim Duschen ein paar Mal hin und her,damit der Stichkanal gereinigt wird…

VG,
    Verena

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv