Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck hilfeeee suche PTFE-stäbe

hilfeeee suche PTFE-stäbe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck hilfeeee suche PTFE-stäbe

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von JennyJenn vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo liebe leutz

ich suche ptfe-stäbe kann mir einer sagen woher ich die
    bekomme und was die kosten ich brauche die für den bauchnabel
    da ich solangsam meine 4 habe und die multigewindekugel will
    bitte um hilfe

Sue_A_Sight
    Teilnehmer
    @Sue_A_Sight

hi, ich würde einfach mal deinen piercer fragen, was sie bei ihm kosten. Normalerweise sollten die immer auch ptfe stäbe in ihrem sortiment haben.
    aber ich schätze mal, das wirst du schon versucht haben. ich hab glaub ich in einem anderen online-piercing-shop (wildcat.de 😉 ) ptfe stäbe gesehen, was die da kosten weiss ich nicht, aber zur zeit haben die da auch keine Versandkostengebühr 🙂 Musst halt mal schauen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

30mm kosten hier knapp 7??? und Meterware kostet knapp 30???,zum selberkürzen.

Anonym
    Gast
    @

schau mal im onlineshop unter PTE, PTS oder BIO! da hast du genug auswahl!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

schau mal bei ebay da hab ick auchs chon nen paar gesehen und meterware war da och net so teuer. drück dir die daumen beim suchen & finden!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Meterware bei ebay ist so’ne Sache.
    Hab mal zum Testen ’nen Meter bestellt.
    War auch wirklich günstig.
    Dummerweise passte letztendlich keine einzige Kugel auf den 1,6mm-Stab.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hmm komisch ich hatte keine probs damit gehbat ware alles gut gelaufen und es war so wies sein sollte. liegt wohl auch an den verküufern und so schätz ick mal so ein. manche haben ahnung davon und andere wiederun net und klauen dann die beschreibungen bei anderen hatte ich alles schon erlebt! :o)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv