Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilfe,kann man jedes Tattoo retten?

Hilfe,kann man jedes Tattoo retten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilfe,kann man jedes Tattoo retten?

34 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

lasern is sauteuer, meist wird das in mehreren sitzungen gemacht..
    geh doch erst ma zum guten inker und lass dich beraten bevor du solche schritte einleitest.. erst muss das eh verheilen is ja noch frisch..

guck ma hier zum thema lasern:
    http://www.tattoo-guide-europa.de/in-misc03.html

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

lasern kostet (laut quellen aus dem netz und aus zeitungen) das 3 bis 4 fache des tatoos. aua….

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ein Bekannter von mir hat sich mal einen Totenkopf in schwarz/grau am Unterarm weglasern lassen. Das waren 20 Sitzungen zu je 150 ???. Das Ergebnis war aber sehr gut hinterher. Er hat´s aber lasern lassen wegen seinem Beruf und nicht weil es verhunzt war.

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

was soll ich dazu sagen…. selber schuld
    „ich hab zwei arbeiten von ihm gesehen… tribals, sahen ganz gut aus“
    ich hab denselben fehler gemacht, hab von dem tätowierer auch vorher nur chinesische zeichen gesehen.. und chinesische zeichen und tribals sind nunmal dinge bei denen man nicht viel falsch machen kann
    naja dann brauch man sich nicht wundern.
    ich würd mich an deiner stelle mal nach nem anständigem studio erkunden und dir mehr arbeiten ansehen als nur zwei tribals. lass nen anständigen tätowierer drüberschauen und der wird dir dann sagen ob da was zu retten ist… müsste aber eigentlich

Swaloth
    Teilnehmer
    @Swaloth

@ blackstarsilver

Das geht auch nicht ganz in meinen Kopf rein.
    Normalerweise setzt man sich doch mit dem Tätowierer zusammen sieht sich das Motiv an, bespricht Grö??e und Abänderungen etc und geht dann mit der Vorzeichnung auf die Haut.

Er kann doch kaum freehand einfach mal drauf los legen?

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

meine güte, reitet doch nicht auch noch drauf rum..

Anonym
    Gast
    @

moin auch
    ich würde an deiner stelle erstmal den winter abwarten (da ist ja ein langer arm
    von vorteil) und geld sparen. in der zeit suchst du dir nen laser spezi
    und lässt es dann weg machen.
    was bringt es dir, das teil verschönern zu lassen, wenn du nie sowas
    großes wolltest. je mehr du machst, desto unwohler könntest du dich fühlen.
    jeder muss leider lehrgeld zahlen im leben. du halt nun für die
    rettung deines unterarms.
    ich drück dir die daumen, da?? es so wird, wie du es dir erhoffst

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

viele hautkliniken haben mitlerweile laser. oftmals mu?? es nicht mal ganz geggelasert werden. um es zu retten genügt meist eine aufhellung. aber da geben dir gute und erfahrene inker antworten drauf ob sie es so retten können oder ob du voher noch lasern gehen solltest.
    also erst mal abheilen lassen und dir, in der zeit nen guten inker suchen.
    hol dir mehrere meinungen ein.
    versuch es nicht auf die schnelle übers knie zu brechen.
    die inker haben auch meist gute adressen wegen lasern parat da du kein einzelfall bist.
    leider wird es dich warscheinlich ein vielfaches kosten von dem was du jetzt für das tat bezahlt hast aber es kann wieder alles gut werden.
    kopf hoch. und das nächste mal augen auf bevor du nochmals auf die nase fällst.

nichts ist verlohren bevor der arm nicht ab ist

Anonym
    Gast
    @

Reparieren geht sicher…. ggf. auch in Kombiantion mit Lasern (die verhuztesten Stellen weglasern, aus dem Gerüst danach von einem vernünftigen Tätowierer was machen lassen.

Das bei dem du da warst sollte sich nicht Tätowierer nennen.

Grü??e!

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Oh je,….also wenn das Tattoo so ist, würde ich a) mein Geld zurückholen, damit der „Ich lerne gerade an Unterarmen das Tätowieren“ es besser sein lässt,
    b) gut abheilen lassen, wiso? damit es nicht zusätzlich vernarbt und c) mir es reparieren lassen, von einem guten Studio, auch wenn es grö??er ist danach. Der morgendliche Blick im Spiegel sollte doch Freude bereiten und keinen Stress….
    Und jetzt zu resignieren ist ja auch kein Weg! Gib Dir einen Stubs, tätwiert zu sein ist super schön, sonst wären wir ja nicht hier und nicht der Grund für Depris!!!
    Stell Dir doch vor, wie schön es aussehen könnte, wenn da noch ein Portrait wäre oder Blüten in Pastellfarben ohne Out-Lines und und und…
    Wegläsern kann auch Narben machen, die schwammartig aussehen, auch nicht schön! Auch da muss man sich sehr gut informieren und das ist ja nicht wie Du gesehen hast, nicht so einfach….Grü??e Spacecat

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv