Hilfö? ._.

12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallöchen!
    Hab mir gerade die ganze Gallery durchgeguckt und da hat keiner das was ich haben will xD
    Hab inner Mitte vonna Lippe nen Ring und wollte dann rechts (von mir aus gesehen) noch nen Ring.Kann mich aber einfach nicht entscheiden ob das aussieht.Weil links wäre dann ja nichts.Ist zwar irgendwie ne dumme Frage,aber was haltet ihr davon?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das liegt doch an Dir.Wenn du das gut findest machs.Wenn du eher auf Symmetrie achtest dann lass es würde ich mal sagen oder mach links und rechts
    🙂

Anonym
    Gast
    @

Haaaach…das is soooo schwer 😀 links und rechts ring find ich für mich nicht sooo schön.und links und rechts stecker…naja…mit steckern komm ich irgendwie nicht so klar 😀

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich denke gerade an den Seiten kommt es drauf an,wie es gestochen wurde um Ringe oder Stecker einzusetzen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Weil kenne viele,bei denen das auf stab gestochen wurde,die jetzt gerne Ringe tragen würden,aber es geht nit.Aber beide Seiten würde doch gut aussehen

Anonym
    Gast
    @

hab mich soeben entschlossen 😀 lass mir die seite als ring stechen 😀

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dann wünsch ich dir mal so alles Gute und keine Schmerzen beim Stechen:-) Schönen Abend noch

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

joa von mia auch viel spass beim stechen ;0)

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Den wird sie an der Stelle sicher haben…

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

guck mal in meine galerie. ich glaub da findest du was du meinst 😉

Anonym
    Gast
    @

Kann man schwer sagen.. ich hatte ja auch mal nen 2. labret piercings (links) zu meinem derzeitigen (rechts)… wollte dann dort 2 ringe reinpacken aber das sah absolut nicht aus.. weil dafür die beiden Labret Piercings wohl ganz Au??en (lippe) sich befinden sollten.. bei mir waren die zwischen mitte und seite gewesen :/

Somit konnte ich irgendwie nur Labret Studs tragen…
    das ende vom Lied, ich hab mein 2. wieder heraus genommen 😉

u.a. war das „neue“ labret zudem auch schief gewesen 🙁 bedauerlicherweise…

Anonym
    Gast
    @

ich hab das so wie du da meinst 😉 trag entweder 2 ringe oder mitte n stud und rechts n ring 😉

Anonym
    Gast
    @

jahaaaa endlich jemand 😀
    habs mir schön weit au??en stechen lassen.meinte der piercer nämlich auch dasset dann besser aussieht 🙂 hach binsch froh 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv