Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilft Emla bei Nostril?

Hilft Emla bei Nostril?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hilft Emla bei Nostril?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 10 Jahren, 11 Monaten
  • ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

hallo erst mal.
    hab mal ne frage.
    ich wollte mir mein nostril nachstechen lassen,da es mittlerweile wieder zugewachsen ist.
    meine piercerin hat mir jetzt die emla salbe empfohlen,da es wohl durch das narbengewebe schmerzhafter werden würde.
    2 fragen;ist es wirklich schmerzhafter,wenn es zugewachsen ist?möchte das ding natürlich gerne wieder haben,ich weiß aber,das es mir beim 1. stechen schon recht unangenehm war,im gegensatz zu lippenpiercing etc.
    und die 2.bringt emla an der stelle was?
    ich habe viel mit luftdicht gelesen,das klappt an der stelle natürlich null.
    andererseits,wieso sollte sie mir das sonst empfehlen?sie meinte,2 stunden vorm stechen,alle halbe stunde die stelle eincremen.
    danke schon mal 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Probieren kannst du es ja mal. Anders als bei einem Tattoo kann bei einem Piercings Emla nicht schaden. Ob es nennenswert hilft ist natürlich die andere Frage. Ansonsten sollte abgeheiltes Narbengewebe aber tendenziell sogar unempfindlicher sein als normale Haut.

LiaisstBlumen
    Teilnehmer
    @LiaisstBlumen

Ich hab beim zweiten Mal Nostril stechen fast nix gemerkt…hab’s an derselben Stelle machen lassen, also durch das vernarbte Gewebe. Das erste Mal war dagegen böse. Und da hatte ich Emla drauf. 😀

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv