Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Hilft neustechen wenns verschwommen ist?
-
5. April 2006 um 16:53 Uhr #3232792
Joar, voraus gesetzt ich kann dem einen (PIT, PendelTattoo) klar machen was ich will. Mein Englishc ist doch nicht so dolle 😛
5. April 2006 um 16:56 Uhr #3199467hm ja das könnte vielleicht ein problem werden.. kann, muss aber nicht. wenns dir zu blöd ist, nimmst halt einen der deutsch kann *gggggggggggg*
6. April 2006 um 11:00 Uhr #3095486Sag mal, man kann doch meines Wissens nach nicht einfach ein chinesisches Zeichen covern ohne die gesamte Bedeutung des Tattoos zu verändern, oder sehe ich das falsch? Ich würde mir das an deiner Stelle noch mal überlegen! Zwar stimmt es, da?? es fast niemandem auffallen würde, aber du wirst doch wissen, was dein Tattoo bedeutet, und ohne das oberste Zeichen wird diese Bedeutung am A… sein…
6. April 2006 um 11:45 Uhr #2908233Ich habe ja keinen Satz auf dem R??cken sondern nur einzelne Wörter und das erste Wort ist auch gleich nur das erste Zeichen, wäre also in der Hinsicht kein Problem
6. April 2006 um 11:46 Uhr #2938858Nu gibts in der Galerie auch ein Bild zu!
6. April 2006 um 12:00 Uhr #3121238also so schlimm find ich es gar nicht. habs mir grad mal angesehen. da lässt sich sicher was machen, keine sorge!!
6. April 2006 um 12:18 Uhr #2901447das obere ist echt ein bissi verschwommen, liegt aber auch daran, dass es eben shr komplex ist und durch die rote umrandung eben nicht gerade starke kontraste möglich sind. auch würd ich jetzt mal sagen, dass es evtl ein bisschen zu klein gestochen wurde…gerade bei kanjis ist es wichtig dass sie in der richtigen grö??e stehen, um genau diese unleserlichkit zu verhindern…aber ich denke dass man da schon noch was rausholen kann. so schlimm isses nun au wieder net.
6. April 2006 um 13:29 Uhr #2903211Komplex?
6. April 2006 um 13:36 Uhr #3027526er meint dass das oberste zeichen doch etwas kompliziert ist, sprich komplex vom motiv her. zu klein gestochen könnte auch das problem sein, ich finde nur, dass so riesige schriftzeichen nicht so gut aussehen. zusammengefasst sag ich aber auch, dass es noch zu retten ist. ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt. da lässt sich locker was machen!
6. April 2006 um 14:02 Uhr #2954499Das ist natürlich ein Vorteil von den so genannten „vollwertigen Kanjis“, ein Zeichen ist gleich ein ganzes Wort. Na ja, da könntest du natürlich eins covern lassen, aber ich dachte trotzdem, da?? die Wörter trotzdem irgendwie zusammen gehören, einen Sinn als Ganzes ergeben?
6. April 2006 um 14:05 Uhr #2969262Hm ich bin nicht sooo breit (normal, nicht mit dem derzeitigen Winterspeck *schmunzel*) und da sind die Zeichen hier (ca. 5×5 cm würde ich vermuten) gerade die richtige Grö??e, schon fast zu Groß. Das würde nicht aussehen.
Ich werd jetzt halt die schwarzen Stellen nachstechen lassen (hab heute auch schon nen Inker angerufen) und hoffen, dass das rote noch mehr ausbleicht. Dann müsste das optisch wieder passen, hoffe ich
6. April 2006 um 14:08 Uhr #3076383also ich find die grö??e passend, wenn sie zu Groß sind, schaut das auch nicht gut aus. meine persönliche meinung. ich würd mir an deiner stelle nicht soviele gedanken machen, da lässt sich sicher was machen.
6. April 2006 um 14:10 Uhr #3128229ja klar. Allerdings ist da die Reihenfolge nicht ganz so von bedeutung. Würde ich es covern lassen, was ich eigentlich gar nicht will, könnte ich das zeichen einfach unten wieder dran setzten lassen, wäre nicht so schlimm, besonders weil eh noch zeichen drunter kommen sollen, soll irgendwann bis runter zum po gehn, wollte ich früher eigentlich schon, aber da hat die idee und vor allem das geld gefehlt!
6. April 2006 um 14:11 Uhr #3049260Hm wenns einen selber betrifft macht man sich doch immer voll den kopf 😛
6. April 2006 um 14:14 Uhr #3212889schon klar, dass du überlegst. tu ich ja bei meinen auch. versteh ich voll und ganz. aber ich meinte eigentlich wegen ausbessern oder covern. covern wird mal nicht nötig sein. das wage ich jetzt mal zu behaupten als laie. ist immer noch am besten, du sprichst direkt mit einem oder mehreren inkern, die können ihre fachliche meinung dazu abgeben. die kennen sich doch mehr aus.
6. April 2006 um 14:19 Uhr #3158825Ja klar. Aber man brauch doch auch seelische und Moralische Aufmuterung der Community 😛
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.