Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilft neustechen wenns verschwommen ist?

Hilft neustechen wenns verschwommen ist?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hilft neustechen wenns verschwommen ist?

41 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Joar, voraus gesetzt ich kann dem einen (PIT, PendelTattoo) klar machen was ich will. Mein Englishc ist doch nicht so dolle 😛

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm ja das könnte vielleicht ein problem werden.. kann, muss aber nicht. wenns dir zu blöd ist, nimmst halt einen der deutsch kann *gggggggggggg*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Sag mal, man kann doch meines Wissens nach nicht einfach ein chinesisches Zeichen covern ohne die gesamte Bedeutung des Tattoos zu verändern, oder sehe ich das falsch? Ich würde mir das an deiner Stelle noch mal überlegen! Zwar stimmt es, da?? es fast niemandem auffallen würde, aber du wirst doch wissen, was dein Tattoo bedeutet, und ohne das oberste Zeichen wird diese Bedeutung am A… sein…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich habe ja keinen Satz auf dem R??cken sondern nur einzelne Wörter und das erste Wort ist auch gleich nur das erste Zeichen, wäre also in der Hinsicht kein Problem

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nu gibts in der Galerie auch ein Bild zu!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also so schlimm find ich es gar nicht. habs mir grad mal angesehen. da lässt sich sicher was machen, keine sorge!!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

das obere ist echt ein bissi verschwommen, liegt aber auch daran, dass es eben shr komplex ist und durch die rote umrandung eben nicht gerade starke kontraste möglich sind. auch würd ich jetzt mal sagen, dass es evtl ein bisschen zu klein gestochen wurde…gerade bei kanjis ist es wichtig dass sie in der richtigen grö??e stehen, um genau diese unleserlichkit zu verhindern…aber ich denke dass man da schon noch was rausholen kann. so schlimm isses nun au wieder net.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Komplex?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

er meint dass das oberste zeichen doch etwas kompliziert ist, sprich komplex vom motiv her. zu klein gestochen könnte auch das problem sein, ich finde nur, dass so riesige schriftzeichen nicht so gut aussehen. zusammengefasst sag ich aber auch, dass es noch zu retten ist. ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt. da lässt sich locker was machen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das ist natürlich ein Vorteil von den so genannten „vollwertigen Kanjis“, ein Zeichen ist gleich ein ganzes Wort. Na ja, da könntest du natürlich eins covern lassen, aber ich dachte trotzdem, da?? die Wörter trotzdem irgendwie zusammen gehören, einen Sinn als Ganzes ergeben?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm ich bin nicht sooo breit (normal, nicht mit dem derzeitigen Winterspeck *schmunzel*) und da sind die Zeichen hier (ca. 5×5 cm würde ich vermuten) gerade die richtige Grö??e, schon fast zu Groß. Das würde nicht aussehen.

Ich werd jetzt halt die schwarzen Stellen nachstechen lassen (hab heute auch schon nen Inker angerufen) und hoffen, dass das rote noch mehr ausbleicht. Dann müsste das optisch wieder passen, hoffe ich

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also ich find die grö??e passend, wenn sie zu Groß sind, schaut das auch nicht gut aus. meine persönliche meinung. ich würd mir an deiner stelle nicht soviele gedanken machen, da lässt sich sicher was machen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja klar. Allerdings ist da die Reihenfolge nicht ganz so von bedeutung. Würde ich es covern lassen, was ich eigentlich gar nicht will, könnte ich das zeichen einfach unten wieder dran setzten lassen, wäre nicht so schlimm, besonders weil eh noch zeichen drunter kommen sollen, soll irgendwann bis runter zum po gehn, wollte ich früher eigentlich schon, aber da hat die idee und vor allem das geld gefehlt!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm wenns einen selber betrifft macht man sich doch immer voll den kopf 😛

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

schon klar, dass du überlegst. tu ich ja bei meinen auch. versteh ich voll und ganz. aber ich meinte eigentlich wegen ausbessern oder covern. covern wird mal nicht nötig sein. das wage ich jetzt mal zu behaupten als laie. ist immer noch am besten, du sprichst direkt mit einem oder mehreren inkern, die können ihre fachliche meinung dazu abgeben. die kennen sich doch mehr aus.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja klar. Aber man brauch doch auch seelische und Moralische Aufmuterung der Community 😛

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

natürlich! das brauch ich ab und zu auch, keine frage. dazu sind wir ja auch da

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv