Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Himmel, ist das fies…

Himmel, ist das fies…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Himmel, ist das fies…

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von gepiercte76 vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

01.46 isses (ok, bis ich es abschicke etwas später). ich hab also noch etwas über 5 stunden bis ich meinen kids sagen kann: es ist noch keine 7 uhr, GEHT NOCHMAL INS BETT!!!! ich hasse diese drecks-zeitumstellung… mir fehlt ne stunde. und bis sich mein körper dem angepasst hat sinds mal fröhliche 3 monate…. ich hasse es. ihr auch?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mir macht das nix weiter – ic hbin ja noch jung….

aber im herbst die stunde – die steckste schneller weg, oder 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

gerade heute könnte ich die stunde gebrauchen, hätte sie lieber mal gestern klauen sollen.

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

ich könnt auch kotzen, stehe während der woche ja 3.20 auf…das ist morgen denn ja erst 2.20uhr….ob ich da denn fit auf arbeit bin? denn die eine stunde macht um diese zeit sehr viel aus 🙁 meiner tochter macht die zeitumstellung nix aus…lg

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

also ich mag die sommerzeit. die umstellung macht mir auch nix aus.
    viel erfolg noch bei der anpassung, magic 🙂

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ich bin da auch nicht empfindlich…mein freund schon eher, der ist eh so ein langschläfer..

Anonym
    Gast
    @

heul doch!

Anonym
    Gast
    @

also mir machts nüscht aus. aber eigentlich könnten die den scheiß ja auch lassen, da sich das mit der energieersparnis ja nun nich bestätigt hat. obwohls ja schön is, wenns im sommer lange hell bleibt.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv