Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Himmel und Huhn … Eine Empfelung wert oder eher nicht?

Himmel und Huhn … Eine Empfelung wert oder eher nicht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Himmel und Huhn … Eine Empfelung wert oder eher nicht?

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Den kurzen Trailer im Fernsehen fand ich eigentlich recht intresannt,
    und Christian Ude als Filmbürgermeister würde mich irgendwie auch intressieren.

Aber ich hab mir gerade den längeren Trailer angesehen, und da siehts eher nach
    reinem Kinderfilm a la „Laura’s Stern“ aus, und sowas wollte ich mir dann nicht
    antun. Aber wenn der Film in der Kategorie „Garfield“ ist, dann wäre es schon
    sehenswert.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hab jetzt weder Ahnung von „Laura’s Stern“ noch von „Garfield“..hat viel von Kinderfilm und den älteren Disney’s mit Singsang..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hab ihn mir heut ma angeguckt – na ja ^^ der üüüüüüüüberbringer isser nich, mich nervt vor allem die Synchron-Stimme von Susi Schnatter (Verona Pooth) weil die ma gar nich zu der Charaktere passt… aber niedlich isser schon 😉

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Niedlich auf jeden Fall! Aber schon wieder diese „Vater-Sohn-glaub mir doch ich kann das-Problematik“? Also bitte! Er hat ja auch was lustiges, kein Zweifel, aber das lachen kam gestern im Kino als Echo zurück, in nem Saal für 450 Mann sa??en in der 20 Uhr-Vorstellung bei uns gestern gerade mal 50..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die 20uhr vorstellung ist bei kinderfilmen öfters mal bi??chen überbestuhlt….loooool

fr
    Teilnehmer
    @fr

Mir hatter gefallen…:-)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv