hindi-schrift

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Hi,

ich bin seit tagen auf der suche nach einer internetseite wo man etwas über diese schriftart findet!!Möchte mir gerne einen Satz in hindi-schrift tättoowieren lassen und suche halt nach einer page,wo ich diesen satz in diese schrift übersetzen lassen kann.vielleicht könnt ihr mir ja helfen und kennt eine seite!!

wäre sehr dankbar für jede Hilfe!!

LG,André

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

kannst du dir vorstellen, dass diese „hindi-schrift“ für eine bestimmte sprache gedacht ist?
    wenn du nichtmal einen bezug zu dieser sprache hast, dann lass dir den satz doch auf deutsch (englisch/latein/französisch/türkisch/russisch…) stechen und hab wenigstens nen bezug zur sprache… oder muss ein solcher satz immer besonders toll aussehen und mythisch wirken? dann nimm elbisch…

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

elbisch is cool *G*

gibbet denn ne Page wo mann des nachlesenkann

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hm, ich dachte Hindi wäre eine Sprache. Nämlich Amtssprache in Indien. Und alles was ich gefunden habe war ganz normal geschrieben. Wie soll diese „Schrift“ denn aussehen?

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Grad noch etwas schlauer geworden: Die Schrift in der Hindi geschrieben wird hei??t Devanagari.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also auch wenn ich dem narr beipflichten mu??…es gibt ne schriftenseite, die unter anderem auch fonts enthält, die anderen sprachen und deren schriften ähneln…dafont.com

Anonym
    Gast
    @

Mich würd auch mal der Satz interessieren…

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Man mu?? nur mal ein wenig Googlen…also…für die Elben Schrift bzw. Tolkien Fans gibt es ne menge Fonts für Word auf http://www.thehutt.de/tolkien/fonts.html
    und die Fonts für Devanagari (Hindi) gibt es hier http://www.iskcon.de/service/fonts.htm

Gru?? Marcus

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv