Hinter Gittern

verschlagwortet
35 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Ich schaue diese „nette“ Serie eigentlich seltener, da ich um die Zeit was besseres zu tun habe. Aber diese Woche hatte ich sie auch gesehen, da ich Krank im Bett lag und man da ja sonst nichts besseres zu tun hat.
    Die Szene war sowas von unrealistisch. Ich kenne mich zwar mit Zungenpiercings nicht so besonders aus, aber ich glaube nicht das da soviel Blut spritzt, naja außer man trifft eine Ader oder Sonstiges. Ich glaube nicht das ein normaler Mensch einen rostigen Nagel hernehmen würde wenn er do it yourself machen würde.
    Ich gebe Sunnypuh schon recht, dass Menschen die sich mit Piercings nicht auskennen, diesen Misst auchnoch glauben. Deswegen finde ich solche Szenen nicht besonders toll, da die Vorurteile wieder aufgebaut werden.
    Andererseits werden wieder einige do it yourself Leute gebremst und sie gehen doch lieber zum Piercer.
    Im Großen und ganzen ist die Serie sowieso total gestellt. Im realen Knast geht es niemals so zu. Ich glaube nicht das in einem realen Knast soviele Drogen zu finden wären und ein Sträfling so häufig abhaut.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

@lady isis naja, nix zu tun haben..könnte man auch auf anders anwenden. Wer nix besseres zu tun hat, seztz blöde Bilder ins netz z.B. (denn was ICH blöd finde ist natürlich blöd, basta) :-))

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@ freundin: ick hab net jesacht das es jeder scheisse finden muss ick persönlich find es dumm wie stulle du kannst es dir ja ansehen wennde nix besseres zu tun hast. also echt meine cousine ist 10 jahre alt & weiss das man sowas nicht mit ner rostigen nadel macht & das alles. wenn man sowas mit 20 oder knapp 30 nicht weiss sry dann sollte man sich überhaupt nicht piercen lassen das ist meine meinung dazu!

Andy_W
    Teilnehmer
    @Andy_W

Also es herscht Meinungsfreiheit, daher kann ich hier keinen kritisieren und ausserdem will ich das gar nicht.
    Aber ich persönlich fand die Serie damals auch total fürn ars** .
    Meine Freundin hat sich die Serie damals regelmäßig angeshaut und dadurch hab ich halt öfter mal mitgeschaut. Mu?? ja wissen was Sie da sieht 😉
    Na ja mit der Zeit habe ich selbst gefallen daran gefunden und schau mir den Frauenknast selbst an, schon fast ein Jahr lang oder so. Keine Ahnung!
    Also ich find die Sendung echt nicht schlecht, hat was, is nicht langweilig, da geht was.
    Zur letzten Sendung jeder der nicht direkt weltfremd ist weiß doch eigentlich wie ein piercing gestochen wird, sieht man doch oft genug im Fernseh. Brustpiercing, Modeerscheinung dank Janet Jackson usw.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

@lacrai zwische „das ist Schrott “ und „ich finde das scheiße“ besteht aber ein Großer Unterschied.
    Und auch da „kannst es dir ja ansehen wennde nix besseres zu tun hast“ steckt doch wohl eine Wertung drin, oder? Was wäre eigentlich deiner Meinung nach „was Besseres“, abends nach 21 Uhr?
    Ach ja, deine Erlaubnis es mir anzusehen brauche ich übrigens nicht unbedingt. (Woher weißt du eigentlich, dass das scheiße ist?)

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Blöde Frage!Natürlich nur vom kurz reinschauen,weil es grad nix anderes gab 😉

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

oder gaaanz andere Gründe. Vor einigen Jahren guckten die Leute lötzlich den Grand -Prix..danach Big Brother..Auch von Leuten, denen das eigentlich zu doof ist, aber (Zitat):“ Ich guck das wegen dem soziologischem Aspekt“ Ach sooo! 🙂

(Ehrlich gesagt, ich hab das ewig nicht geguckt-aber als ich in der Zeitung was von Piercing las, konnt ich mir den Spa?doch nicht enrgehen lassen)

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@ freundin: ich geb dir bestimmt nicht die erlaubnis weils mir egal ist was du dir abends reinziehen tust. ich seh eh kaum fern & ich weiss es weil meine freundin sowas auchs ehen tut & wenn ich zufällig bei ihr bin muss ich mir das auch ansehen auch wenn ich es nicht will. ich finde es schrott das ist meine meinung du musst dich ja nicht angesprochen fühlen…du kannst dir ansehen wasde willst is mir egal, ichw eiss jedenfalls das es mir nicht gefällt es unreal ist & fertig. wenn man sone serie amchen tut sollte man schon etwas realer machen. ich seh mir andere sachen an…die wesendlich bessa gemacht sind.

ich habe fertig

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, das mit der „Erlaubnis“ kam deshalb: „du kannst es dir ja ansehen “ Aber danke .
    Naja, ich guck zwar niveaulose Serien-aber dafür kann ich ganze Sätze schreiben, mit richtiger Grammatik.

„das leben ist eine einzige grosse party“
    DAS ist natürlich realistisch

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

och jetz weisste nich mehr wasde sagen sollst darum wirste nun beleidigend oda wat? naja wennde sowas brauchst is ja schön für dich. getroffene hunde bellen wa? naja sowas muss ick nich mehr haben…is echt unter aller sau
    & wie ick schreiben tu kann dir ja wohl am arsch vorbei gehen, jeder hat das recht das zu tun was er möchte

in dem sinne

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Du fühlst dich beleidigt? „getroffene hunde bellen wa? “ Scheint so
    Ich wüsste noch ’ne M;enge zu sagen-aber glaub mir, das willst du nicht wirklich wissen
    Und wie du schreibst geht mir am xxx vorbei. Aber wenn jemand wie du überheblich wird , reagiere ich allergisch

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv