Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Hintergrund für Flammen
-
8. August 2006 um 20:22 Uhr #2788282
Ich brauche noch ein paar Anregungen für einen Hintergrund, weil ich mir die Umrisse von Flammen als Abschlu?? von meinem linken Arm stechen lasse.
Sollte Old School sein und nicht zu filigran, weil nur wenig Platz ist.
Eine Idee wären rote Rosen, was mir bisher auch am besten gefällt, aber vielleicht weiß hier ja noch jemand etwas.
Auf die Standartlückenfüller wie diese winzigen Sternchen hab ich keine Lust und
Würfel oder Kirschen kommen auch nicht in Frage, aber ansonsten nehm ich erstmal jede Idee an.Danke!
8. August 2006 um 23:39 Uhr #3225656wie wärs mit dem guten alten schackbrett?
oder kleinen, schematischen sculls?9. August 2006 um 15:23 Uhr #3221516Schachbrett find ich so zwar ganz schön, aber als Tattoo sieht´s irgendwie nicht aus..an so kleine Totenköpfe hab ich auch schon gedacht, aber die Idee mit den Rosen gefällt mir da immer noch am besten, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mir ganz viele Totenköpfe am Unterarm in ein paar Jahren noch gefallen.
Anonym
Gast@9. August 2006 um 15:29 Uhr #3134445ich würde aber keine ganzen rosen nehmen, da die (wie ich finde) nur in Groß richtig gut aussehen..
ich würde einzelne rpsenblätter nehmen.
so long and grz. av.9. August 2006 um 17:45 Uhr #2948815was hältst du denn von bubbles ( so blasen ) ???
9. August 2006 um 20:33 Uhr #3140874Die einzelnen Rosen sollten auch nicht genau in die Lücken passen, sondern teilweise unterbrochen sein, dachte ich. Mh blasen..wüsste nicht genau, ob das was wäre, weil ich bisher nicht viel mit sowas gesehen habe, außer was mit Wasser, aber an sich ´ne gute Idee, Danke 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.