Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Hirnschiss galore

Hirnschiss galore

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Hirnschiss galore

84 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von VelvetRevolver vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

guten tag….
    hier mal wieder neuigkeiten von der verschollenen 😉

als ich mir letzte woche so die zeit vertrieb ( habe gerade welpen-bedingten haus-arrest), bin ich über ne seite gestolpert, die sich mir erst die nackenhaare aufstellen liess, mir dann aber eine vollkommen neu dimension der dummheit offenbarte. da ich ja manchmal ganz schön stisselig sein kann, haben wir mit 3 leuten das forum auf dieser seite so derbe gerockt, dass die úns nach 1 1/2 tagen entnervt gesperrt haben.. was da allerdings vorher abging.. unglaublich.. da wurde zensiert, manipuliert, denunziert… wie auch immer… wenn ihr gerade ein bisschen langeweile habt… geht spielen! am besten bei denen im forum…ich weiss, ihr könnt das !! *g*
    was ihr dort allerdings nicht erwarten dürft .. ach… wat red ich.. hier is die trollwiese.. als wenn das HIER einer niveau erwarten täte 😀 ….
    hier der link : http://www.hundefeind.de ( es tarnt isich mit dem deckmäntelchen der satire, das WIRKLICH schlimme ist aber, dass sich da auch kapeiken tummeln, die das thema ERNST nehmen!)

„arbeitsproben“ dieser komiker findet ihr hier -> http://www.mettigel.foren-city.de ( das hab ich gestern abend schnell zusammengeprökelt)

vielen dank für die aufmerksamkeit!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach…geil…*sichanmeldet* heidewitzka….hundehalter ärgern is immer gut…;-)

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

alles für den dackel! alles für den club! ein leben für den hund! ;P

jau… mach ma, wennse dich lassen. und bestell ma schöne grüsse, wennse drin bis.. von dog eat dog.. 😀

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hahaha sind die scheiße, das gibts doch net.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hab mich dann auch mal angemeldet *hahaha

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ihr seid die geilsten… wusste doch, dat man sich auf euch verlassen kann… :))
    wenn einer noch ne anmeldung für mich machen würde *plüschaugen-mach* dann komm ich auch dahin… ich hab aber das problem, das, sobald die meine IP sehn, kriegen die plaque ;P.. woher das wohl kommt???!!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

is jetzt natürlich dööflich, weil grad mit der eignen IP registriert . . . . aber mal davon ab die gehn glaube ich nach der e-mail adresse, mach dir einfach ne schicke fake-addy bei hotmail oder so.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

habbich schon probiert… die schalten mich nich frei… aber.. der türsteher da, kann in seiner foren-administration sehen, von welcher ip was kommt ( ich weiss dat jetzt.. hab mir doch auch eins gebastelt 😉 ).. und glaub mal.. nachdem was wir da veranstaltet haben, kontrolliert der bestimmt extra genau.
    übrigens auch sehr geil… google mal nach dem namen des betreibers.. axel f. althaus… der verklagt immer leute ( tierrechtler und so).. verliert aber andauernd. hehe..

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

loooooooooooooool wasn Honk. hahahahaha normalerweise ändert sich ne IP auch wenn Du dich neu ins Netz einwählst.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

scheiss-flatrate… vielleicht sollte ich die kiste dann doch abundzu ma ausmachen 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hahaha wär mal was . . . . die lassen sich ja schön zeit mim freischalten . .

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wir warte..stehe aber in den startlöchern…;-)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

so schauts aus. getreu dem Motto :
    Willkommen in der absurden realität der Trollwiese
    Wir verstümmeln Ihre Threads
    Wir müllen Ihre Threads zu
    Wir machen das unmögliche möglich
    24/7/365 rund um die Uhr, das ganze Jahr lang

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

so soll es sein… vielleicht glauben die aber auch, ihr seid wir… und deswegen schalten die euch nich frei…. oder die fett sau von althaus is an dem stuck dalmatiner-schinken erstickt???!! ;P haltet mich auf m laufenden!!! ich geh gleich ma steine-schmeissen-gucken 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

viel spa??….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

heist das nich „Gut Wurf“ ???

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sie guckt doch nur zu..du weißt doch…frauen können nicht werfen…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

stimmt *looooooool* da fällt mir die eine Tusse aus der Schule ein, hat sich den Schlagball direkt vor die Fü??e gepfeffert. *loooooool*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

……außer geld zum fenster raus…lol *duck*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

das wichtigste hast wieder vergessen

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hach…wir verstehen uns….

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

recht so. *cappu sauf* btw. Bärenmarke sprüh milchschaum is pfui

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es kommt ein „herrlich….“ mit mitleidigem grinsen von der couch…;-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und nach 4tassen war der leer bei uns.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

das zeuch is eklig.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 85)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv