Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Hirnschiss galore
-
2. Mai 2006 um 23:11 Uhr #3031030
ich fand unser auftreten nicht annähernd kick-würdig..die wollen mit der verbalfaust schön auf schon heulend da reinstrauchelde peta-hobby-aktivisten einprügeln aber bekommen bei uns nach 30min schon pipi in die augen und kicken ? also hier dürften die sich erstmal verausgaben…ich glaube von der wiese kicken da mu??te dich schon nackt auf dem flokati übergeben und „die fahne hoch“ schmettern…und selbst dann hätte ich noch das gefühl das könnte ein fähiger wiesen-neuling sein…lol….armleuchter….
3. Mai 2006 um 13:36 Uhr #3202972das forum dort ist bis zur unkenntlichkeit zerstückelt…hahaha…die sind mit kritik total überfordert und zensieren alles, was ihnen nicht pa??t raus…die antworten auf die zensierten stellen lassen sie aber stehen….amateure…
3. Mai 2006 um 22:44 Uhr #3170791hehehe… mit 2 forum-zuscheissern kommen die noch halbwegs klar.. aber gestern.. das war definitiv zu viel… tja… ich sach ma´, da waren profis am werk!!!
3. Mai 2006 um 22:47 Uhr #2966888naja…wenn ich nen seite ins netz stelle um leute zu provozieren darf ich nicht eingeschnappt alles kicken was gegenprovoziert…lach. ich finde es echt lächerlich…
4. Mai 2006 um 10:05 Uhr #3210265hahaha hier mal paar lustige PM’s :
Von: Hundeschächter
An: AAA
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:34
Titel: Verwarnung Nachricht zitieren
Du spammst zuviel
——————————————————————————————————————————————
Von: AAA
An: Hundeschächter
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:36
Titel: Re: Verwarnung
das nennt sich antworten und als fascho lass ich mich von euch(?) net bezeichnen, amen.
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:37
Titel: Re: Verwarnung Nachricht zitieren
AAA hat Folgendes geschrieben:
„das nennt sich antworten und als fascho lass ich mich von euch(?) net bezeichnen, amen.“Das meine ich nicht. du schreibst generell nur immer einen satz, wenns hochkommt besteht der aus ganzen 5 wörtern.
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:38
mehr antwort bedarf es auch nicht
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:39
„mehr antwort bedarf es auch nicht“Das entscheide ich, nicht du.
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:39
hahahahaha un unliebsame beiträge löschen is sowas von . . .——————————————————————————————————————————————
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:42
Ich hab ne Idee:
Du weinst ein Tässchen und fragst deine Mutter, ob sie dir ne hei??e Schokolade zum Trost gibt. Weil mich interessiert dein Gejammer net.——————————————————————————————————————————————
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:44
ihr seid so loser, ey. sobald es mal zur sache geht wird gleich gelöscht.
Hier dein Armutszeugniss.
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:46
„ihr seid so loser, ey. sobald es mal zur sache geht wird gleich gelöscht.
Hier dein Armutszeugniss.“Oh jetzt bin ich total traurig, dass du mich nicht magst. muahhahahahaha
Verfasst am: 02.05.2006 – 23:49
Titel: Re: Verwarnung Nachricht bearbeiten
prima, im kino läuft grad bambi2, da kannst lückenlos weiterheulen, emo4. Mai 2006 um 10:13 Uhr #3191194danach kamm dann auch nix mehr, is wohl gleich ins Kino gegangen.
4. Mai 2006 um 11:08 Uhr #3060006wir haben noch bessere gekriegt…da hat der schisser dann noch mit m anwalt gedroht.. hahaha.. wie geil, und dass, wo der beim klagen eh IMMER verliert..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.