suche eine tätowierbare Vorlage vom heiligen Sankt Florian.Und zwar mit dem Wappen unten drunter und dem Banner „einer für alle, alle für einen“-
mu?? nicht unbedingt schwarz weiß sein,bunt wäre auch ok…
Sieht dann ungefähr aus wie bei eBay Artikelnummer 6107740958
Google hab ich bereits erfolglos mit Bildsuchfunktion genutzt…
vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.
Danke Greetz Caddy
Na, ja die Jungs vonner Feuerwehr ham ihn auch als Schutzpatron, war halt das erste an das ich dachte..
Denn viel Glück beim suchen, gibt ausserhalb des Netzes bestimmt genug Bilder in Büchern…..
Geh doch mal bei irgendeiner Freiwilligen Feuerwehr auf die Homepage.
Da wirst du bestimmt was finden!
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".