Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese hmmmdooofe frage…

hmmmdooofe frage…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese hmmmdooofe frage…

15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

kurz und knapp… warum gibts eigentlich computer-viren?? warum machen die leute das? aus spa??? würd mich ECHT ma´interessieren !!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das is son programierer ding soweit ich weiß…

wenn man als solcher so gut is, das man eigentlich alles kann, will man noch tollere sachen machen und dann programieren die halt mal son paar viren und würmer und all den kram…hat mir mal n arbeitskollege so erklärt der ne arbeit über sowas geschrieben hat…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

soll auch Leute geben die somit ihren hass auf Bill gates und Microsoft ausdrücken.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

hmm… das erste argument kann ich irgendwie noch nachvollziehen… aber… was kann denn der arme student, dessen rechner mit der fast fertigen diplom-arbeit gerade abgeraucht is, denn für die gate´schen missetaten???!!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

is doch toll…wenn man mir als privatnutzer zeigen kann das irgendwelche programmierer scheisse gebaut haben…ich freu mich immer riesig, wenn die hälfte meiner daten flöten geht (was zum glück schon lang nich mehr passiert is)…damit können die nämlich auch gates und co einen auswischen. den ganz Großen quasi! und dabei schütteln sie sich dann den käse von der palme…blöde nerd-idioten! warum die das machen? geltungssucht? zu hei?? gebadet? man weiss es nich!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

wie gesagt…die wollen einfach nur zeigen was sie können…und natürlich auch den Großen zeigen das die kleinen da sind…dabei schaden die zwar allen…aber n bisschen verschnitt is immer…aber wie tsunami schon sagt…dämliche nerd-idioten;)

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

die sollen mal lieber ordentlich ein´n trinken gehn.. oder wiXXXen… oder überhaupt mal fick´n….. dann komm´n die auch wieder klar!! ;P

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ihren egotrip dürfen die ja auch gerne fahren…geht mir alles am arsch vorbei, aber dann sollen die wenigstens meinen rechner in ruhe lassen oder bill gates ne kugel durchn kopf jagen…wat weiss ich!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

jup…n ordentlicher fick hat noch keinem geschadet;)

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hatten wirs nich weiter unten von kinderschändern?! 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja…aber ich rede ja nicht von fickerei mit kindern…oder meinst du wer viren programiert braucht auch kinder? könnte natürlich sein…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich hasse Viren und Trojaner und so ein Zeug auch wie die Pest – andererseits bringt es die Leute wenigstens dazu, sich ein bi??chen mit dem Thema PC, Sicherheit, Backup, usw. auseinanderzusetzen – hatt also auch was Gutes.

Und einer der wichtigsten Grundsätze in unserer Firma ist: „Daten ohne aktuelles Backup sind als gelöscht zu betrachten“. Sollte man auch im privaten beherzigen … ich tu’s (naja kein Wunder, die Firmenrichtlinie stammt ja auch von mir)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich fände es besser mich nicht mit sowas auseinander setzten zu müssen, da gibt es bessere sachen.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

backup und sicherheit und all son zeug is ja nich nur wegen trojanern und viren wichtig…sollte man von zeit zu zeit einfach mal machen…ich sags euch…is nich lustig wenn auf einmal alle daten wech sind…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ganz einfach, weil man damit viei Geld machen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

stimmt, wenn man dann bei microsoft anfängt zu arbeiten.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv