Hat das jemand gesehen gestern abend? Meine Mutter behauptet, da wär ein Generationen-Quiz oder so gekommen mit dem ollen Pilawa und Herbert Hoffmann wär Gast/Kandidat gewesen mit seinem Großneffen!? Und hat das irgend jemand aufgenommen? HABEN WILL! Wenn schon mal gepostet, dann sorry, ich war 3 Wochen weg vom Fenster.
So ´ne scheiße! Das ärgert mich aber jetzt echt, ey! Und dass das hier keiner mitbekommen, aufgenommen hat, kotzt mich richtig an! Was is los Leute??? Sonst wird hier doch echt jedes Fitzelchen Tattoo-Kram in der Glotze tausendmal gepostet. Jetzt bin ich traurig 🙁
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
Für die Sendung „Das Quiz mit Jörg Pilawa – Das Große Generationenquiz “ ist leider kein Wiederholungstermin geplant.
Ein Mitschnitt ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht zu erwerben.
Wir bedauern, dass wir keine bessere Nachricht für Sie haben.
Mit freundlichen Grü??en,
ARD-Zuschauerredaktion
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...