Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck höhere rauswachsmöglichkeit?!

höhere rauswachsmöglichkeit?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck höhere rauswachsmöglichkeit?!

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von schutzgeist vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

Hallo ihr lieben!
    wollte mich auch mal wieder aktiv am piercing-geschehen hier in der communitiy einbringen…
    hab mir überlegt, dass ich n kleinen ring anstelle meines labret-studs als traguspiercing haben möchte… allerdings panik ich da grad voll rum, dass bei einem ring die wahrscheinlichkeit des herauswachsens höher ist, als bei nem stecker.
    ist meine panik berechtigt, oder denkt ihr, dass das kein problem ist. hab des jetzt schon seit anderthalb jahren, und definitiv keine probleme mehr mit rötung oder so. hab inzwischen auch nen passenden stecker drin (also richtige länge) und wie gesagt sonst auch garkeine probleme.
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    dankeschön schonmal!!!

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

also ich habe mein tragus-piercing damals sofort mit ring gestochen bekommen… hab es seit 3 1/2 jahren drin und garkeine problems mit herauswachsen oder anderen dingen…

Anonym
    Gast
    @

ich glaube, da brauchst du dir keinen kopf zu machen. ich hab noch von niemandem in meinem umfeld gehört, dem ein tragus durch nen ring rausgewachsen ist.

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

*g*
    na gut, ich gebs ja zu: vielleicht bin ich n bissl panisch gewesen 😉 aber ich hab mir gedacht, ich frag lieber mal nach. weil es heisst doch immer, wenn höherer druck auf des gewebe is, dann wächst’s schneller/leichter raus. weiss ja nich, ob des bei knorpel auch so is, aber wie gesagt, wollte einfach mal gefragt haben.
    also dankeschön mal!!!!!

Anonym
    Gast
    @

bitteschön 😉

schutzgeist
    Teilnehmer
    @schutzgeist

rauswachsen ist seeeehr unwarscheinlich.
    hab momentan nen stud drin.
    der ring verleitet immer so zum dran rumspielen *g*

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv