Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Hohlraumrauschen im Studentenkopp

Hohlraumrauschen im Studentenkopp

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Hohlraumrauschen im Studentenkopp

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

JEMAND SCHRIEB iN EINER GRUPPE :

Ich kann mir nicht helfen, aber Piercings (vor allem im Gesicht) sehen einfach richtig asozial aus. So einen Menschen kann ich kaum ernst nehmen und frage mich immer, welche Unzulänglichkeiten mit diesem bischen Metall im Gesicht kaschiert werden sollen…

MEiNE ANTWORT :
    un jetz mal ganz ehrlich, bist du wirklich so intolerant und oberflächlich dass du menschen mit piercings nicht ernst nehmen kannst? was ist mit ohrringen ? is genauso aus titan oder „metall“ (wie du es nennst) !!? schau dir mal mein profil an un sag mir dann nochmal dass ich asozial aussehe… ausserdem soll mit dem „metall“ nix kaschiert werden (was willste denn damit kaschieren oder willste n piercing nehmen was nen durchmesser von 5-6cm hat ?) ich hoffe mal, dass du einfach nicht genau nachgedacht hast was du da von dir gibst..
    lg,jule

WAS SAGT IHR DAZU ? OHMAN EY

Anonym
    Gast
    @

na das ist ja ein weltoffener mensch, der keine vorurteile hat.

Anonym
    Gast
    @

ich kann diesen thread nicht ernstnehmen , du hast ja metall im gesicht……

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ihr seid die geilsten

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nich drauf eingehen! zurücklehnen und lachen. war das sone flachpfeife ausm studivz?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

is doch wurscht! lass ihn doch labern…kann einem selber doch am arsch vorbei gehen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hrhr!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

na klar isses wurscht.

aba man kennt das. man MUSS was zurückschreiben sons wird man ned mehr froh^^ wenn ich ne antwort bekomme lest ihr sie auch hier =)

un jojo, studiflachzange^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…heul doch…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv