*hoil*

verschlagwortet
17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

guten morgen ….

juhu…. des uriel wurde vor wenigen minuten schweißgebadet durch ein ziehen wach. dieses ziehen verursachte mein nasenpiercing was sich, da im kissenbezug hängengeblieben, verabschiedete. nun versuchten schatzü und ich es unter gefluche reinzuwurschteln …leider ohne erfolg …..*heul* und weit und breit kein pierver …..wie auch im tiefsten saarland…*nochmehrheul* …und dazu ist mir derma??en elend …. verdamte cocktails … ich bräuchte jetzt ein nutellabrot …od etwas ähnlich fettes ….ah …und dazu mein nasenstp. dann wäredie welt fast perfekt …. zumindest für heutemorgen …*seufz*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ach du arme *nutellabrot rüberschieb*

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

na autsch :S
    *schnell ein nutellabrot schmier und rüberreich*

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

dankeschööön …
    *mampf*

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

also frisch gestochen oder wie seh ich das?
    Steck doch erstma n kurzen aber normalen stecker durch…(wenn s gar nicht anders geht…)
    *seufz*

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

nein … es ist schon über sechs monate alt ….

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

wie lange brauch denn sowasbis es zuwechst?

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Länger als einen Tag, wenn Du nicht gerade am Bluten bist wie ein Tier…
    Mein erster Nasenring verabschiedete sich ziemlich blutig nach der Begegnung mit einer Türzarge im besoffenen Kopp… da blieb mir nicht viel anderes übrig als heilen lassen und dann wieder neu stechen lassen!
    Ich drück Dir die Daumen! 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wenn du pech hast gleich. Soweit ich weiß wächst bei Nostril die Haut an der Innerhaut verdammt schnell, so das nach wenigen Stunden alles zu sein kann. Also zumindest der Teil der in der Nase ist.

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

so ein mist …werd wohl mit dem zug nach sb juckeln …in der hoffnung,dass noch was zu retten ist ….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oft „verschiebt“ sich aber auch nur die innere schleinhaut zu den hautschichten drüber.. dann hei??t es fummeln oder einfach durch damit…knackt leicht, ist aber selbst mit nem ring zu durchsto??en..aber ring vorher desinfizieren, was ich eh tun würde.

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

AaaaaUaaaaaa ..“knackt leicht“ …:P

Anonym
    Gast
    @

also ich hatte meinen schon mehr mal verloren für ne nacht oder so und habe des einfach wieder durch gedrück, joa knackt bissel*lol* aber des is doch kein ding des wieder rein zu machen, bei mir jedenfalls

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Habe mir für solche Fälle einen Taper aus einer Kunststoffstricknadel selbst gemacht.
    Kann damit lecht ein vorhandenes kleines Loch wieder öffnen und dann etwas weiten, damit der Schmuck wieder passt. Nicht vergessen: Vorher alles gut desinfizieren !

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

aus dem zugfahren zum nächsten piecer wurde nichts, und so wies aussieht ist das loch zu.
    es schaut dabei sehr komisch aus: klein und rot*uahh* …. ich gehe mal davon aus dass das normal ist oder??

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nein…is implodiert gleich…duck dich..! loool…sorry…

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

also ist alles ok.:) werds mir aber demnächst nachstechen lassen…!

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

hättest mit irgendwas was glitschig ist versuchen können…hab das uch öfter das sich diese plöden nasenstecker veraschieden*mittlerweile immer ersatzstecker schon daheim hab*seis im suff,im bett,oder beim duschen die verschwinden tausendfach…na ja tu immer bissel öl drauf jammer ne halbe stunde rum und friemel und irgendwann isses dann durch…mal sehen wie langs jetzt hält denk ich mir jedesmal

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv