Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Holy Fox Tattoo
-
1. Juni 2006 um 14:44 Uhr #2787398
hallo liebe freunde der hautkunst.
ich würde gern mal wissen wer von euch kennt das holy fox tattoo studio von alex reinke aka horikitsune in plettenberg? ich habe schon vieles darüber gelesen und weiß dass er eine korifähe (hoffe es richtig geschrieben zu haben) im japanischen stil ist und er das inken mit den tebori erlernt hat. nun würde es mich nur mal brennend interessieren ob er auch andere stilrichtungen inkt, da ich bisher nur trad. jap. werke von ihm gesehen und bewundert habe. möchte mich von diesem künstler inken lassen und habe aber best. vorstellungen im kopf, daher meine frage.
Also wer von euch war dort schon und wer kann mir darüber berichten? für infos aller art wäre ich euch sehr zu dank verpflichtet, gerade im bezug auf stilrichtungen und tebori. also immer her mit allen infos die ihr über ihn oder das studio habt.
vielen dank schonmal im vorraus
euer ryu1. Juni 2006 um 19:36 Uhr #2934261eigentlich nicht, so weit ich weiß. am besten, du fragst ihn selbst.
1. Juni 2006 um 22:21 Uhr #31915252. Juni 2006 um 8:45 Uhr #3060174danke, soweit war ich auch schon… aber die sind eben nur jap. sachen drauf. und da es eben noch ein bissl dauern kann, bis das projekt in angriff genommen wird, dachte ich halt mal frag ich hier nach, vielleicht hat jemand schon erfahrunge mit ihm gemacht und kann mir nähere infos geben…
2. Juni 2006 um 9:29 Uhr #2931169Dann solltest Du einfach mal die Kontaktmöglichkeit auf der Website nutzen und fragen. 😉 Das kostet nichts und hilft dir sicherlich weiter.
2. Juni 2006 um 10:41 Uhr #3189061das bestimmt, ich will nur jetzt nicht fragen und dann erst in 2-3 jahren drauf zurückkommen… weil gut ding braucht schließlich weile, aber trotzdem danke.
2. Juni 2006 um 11:20 Uhr #3222742Warum willst du denn mit einem Tattoowunsch in einer anderen Stilrichtung zu einem Experten in traditionellen japanischen Sachen, anstatt zu einem Experten in der jeweiligen Richtung zu gehen?
2. Juni 2006 um 11:54 Uhr #2992809die stilrichtung ist schon japanisch, nur eben nicht 100% traditionell, würde das ganze gern ein bissl aufpeppen und da würd ich halt gern wissen ob da eben die möglichkeit besteht. würde das traditionelle gerne mit dem neojapanischen mangastil mixen… aber ich möchte das projekt halt gerne auf die traditionelle weise, tebori, stechen lassen.
2. Juni 2006 um 17:19 Uhr #2975302Also Alex hat sich durch seinen Meister Horiyoshi III dazu verpflichtet traditionell Japanisch zu Arbeiten. Er sticht ab und an noch andere Sachen aber der Preis ist durch seine Qualifikation schon angemessen hoch. Frag ihr doch einfach am besten selbst. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen das du sehr lange warten musst bis du einen Tattoo Termin bekommen wirst.
6. Juni 2006 um 9:05 Uhr #3140595hier geht es ja um die qualität, da sollte man nicht an den preis denken. termin ist net so wichtig, ich hab ja noch zeit. aber dann hilft es wohl nix ihn selbst zu fragen… wenn man solche sonderwünsche hat wie ich, was.
danke schonmal für eure bisherigen tipps, wenn ihr trotzdem noch weitere infos und erfahrungen über alex habt immer her damit…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.