Hi Leute ich hab mir letzdens nen 10er Holzplug gemacht und wollte fragen wie ich die versiegeln kann wenn das überhaupt nötig ist.Man könnte sie ja mit Olivenöl oder sowas einölen. Schon mal danke für eure Tips
ich würds so glatt wie möglich abschmiergeln und wenn des nich reicht gibts im baumarkt ungiftige holzlasur so für kinderspielzeug un so des kann man benutzen .
ich würd nix lasieren oder lakieren…dan brauchst du auch kein holz – es kommmt ehr nicht mit dem ohr in berührung..siondern der lack. d ü n n mit leinöl oder olivenöl und gut is
mal davon ab, wenn das Holz nicht zu grob porig ist, bekommst du auch durch polieren (mit stahlwolle) eine verdammt glatte oberfläche hin.
Einölen ist jeglicher Lasur immer vorzuziehn
ich erinnere mich an einen beitrag, in dem empfohlen wurde, die plugs/den plug für eine gewisse zeit in öl „einzulegen“, damit er sich vollsaugt und somit kein wasser eindringen kann
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...