Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Holzplug mit Verschluss/Gewinde…
-
9. Dezember 2009 um 10:58 Uhr #2799053
moiners!
mein problem ist, ich will holzplugs benutzen, habe selbst welche wunderschön aus ebenholz gearbeitet und welche gekauft für teures geld. aber bisher habe ich ALLE verloren. mein ohrläppchen (oder was davon übrig ist 😉 ) ist wohl zu elastisch.
nunja aufs verlieren habe ich kein bock mehr! genau so wenig habe ich mehr bock auf meine titan tunnel, wegen der geruchsbildung. deswegen suche ich holzplugs, die einen metallenes gewinde mit „deckel“ haben so zu sagen, genau so wie meine titan plugs. also ein tunnel zum zuschrauben mit holz au??en. wie auch immer man das nennen möchte.
gibt es sowas? wenn ja, dann bitte zeige es mir jemand !!das würde mir wirklich viel bedeuten 🙂
vielen dank im voraus!
love,
danny9. Dezember 2009 um 16:32 Uhr #2958402Kenne ich leider nicht, aber so etwas kann man selber machen.
Warum nimmst Du keine Holztunnel und machst zusätzlich Ringe rein? Das ist dann „unverlierbar“!9. Dezember 2009 um 17:27 Uhr #3152168wie meinst du zusätzlich ringe rein machen? ich hätte keine gute idee, wie ich die befestigen sollte.
ich könnt mir höchstens vorstellen für die titanplugs ein holztunnel zurecht zu schnitzen, den ich dann da raufdrücken kann. aber ob das funktioniert? möcht auch nich die ganze mühe umsonst haben.
aber es sollte doch sowas geben. oder zumindest holzplugs die an der auflagefläche sehr tief gehen, das wäre die andere weniger tolle möglichkeit.
Anonym
Gast@9. Dezember 2009 um 17:32 Uhr #2962279nimm doubleflared holzplugs.
holz is von natur aus schon so rau das sich der schmuck kaum vom fleck bewegt.9. Dezember 2009 um 17:44 Uhr #3187315doule flared meint angerauht ? also bisher habe ich wie gesagt alle mien holzplugs, auch die zur auflagefläche trichterförmig waren, verloren, weil sie zu oft rausgeflogen sind.
9. Dezember 2009 um 19:51 Uhr #3183035So meinte ich das:
Holztunnel mit Ring9. Dezember 2009 um 20:01 Uhr #3149791ah ja alles klar. 😉 hatte ich schonmal in einem ohr, aber mag ich nich so gern, die ringe rollen dann da drin immer so rum.
9. Dezember 2009 um 20:28 Uhr #3106937Lass dir doch welche anfertigen,dann kannst du selber entscheiden wie hoch das Flare sein soll,fand ich persönlich immer ganz praktisch.Oder wenn mans anfertigen lässt,könnte mans einseitig mit nem breiteren Rand fertigen und auf der anderen Seite mit ner Rille fürn O-Ring (Haltegummi),müsste funktionieren denk ich.
Anonym
Gast@10. Dezember 2009 um 14:53 Uhr #3216463hm also ich hab nonflared holz drin und die teile bewegen sich nicht einen mm ^^
ansonsten find ich den vorschlag von anna probierenswert.der mit dem haltegummi.10. Dezember 2009 um 15:49 Uhr #3139361weiß auch nich wieso das bei mir so beweglich ist hatte bisher ebenholz mit kerbe an der auflagefläche. ich kann auch meine titantunnel mit angeschraubtem rand einfach so rausnehmen wenn ich will, aber die fallen natürlich nicht ab.
ich denk die idee mit ner kerbe für ein gummi ist schon ganz gut. werd ich mich mal an die bastelarbeit machen demnächst. erstmal schönes holz bestellen.
danke für die tipps alle.
17. Dezember 2009 um 6:03 Uhr #3183614dann versuchs doch einfach mal mit ner grö??e grö??er 🙂 dein ohr is wohl einfach en bisschen ausgeleiert …und falls du das nich willst is annas idee wohl die beste
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.