Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Homepage unseres Sohnes

Homepage unseres Sohnes

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Homepage unseres Sohnes

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • GodHatesMySoul
    Teilnehmer
    @GodHatesMySoul

Hallo
    Wir haben uns auch einmal hingesetzt und unserem jüngsten Spross eine Homepage gebastelt. über seine Krankheit, über den Weg bis jetzt und und und. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust vorbei zu schauen. Und Gästebuch Eintrag nicht vergessen

Die Adresse lautet http://www.slo-jeremy.de

Ein schönes Wochenende noch,
    Familie Hecht

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Hey. Also dass euer Sohn Krank ist tut mir leid, ich hätte mir die seite auch gerne mal angesehn aber mehr als das Bild krieg ich nicht… Gru??

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

interessant… noch nie davon gehört, man lernt nie aus. wünsche euch, und vor allem dem supersü??en (winzigen) fratz alles gute! toi toi toi!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hallo Familie Hecht,
    habe mir die HP angesehen und mich in Euer GB eingetragen.
    Lest es Euch durch, hier möchte ich es nicht reinschreiben.
    Kopf hoch Ihr seid tüchtige Eltern und schafft das.

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Warum kommt jeder auf die seite, was läuft denn bei mir falsch? Ich seh nur das Bild und darüber das krokodil und darüber die schrift, bin ich bescheuert? (bitte kein kommentar zu meiner letzten frage!)

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

und unter dem bild is n button mit „eingang“…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das kann eventuell am Browser liegen, mit dem IE hatte ich auch öfter ähnliche
    Probleme, jetzt mit dem Firefox klappt alles!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab den IE und damit klappt das..aber mal davon ab: Toll, wie ihr das zusammen schafft! Ihr lasst euch nicht davon unterkriegen, sondern macht das Beste aus eurer Situation und das ist echt bewundernswert. Von dem SLO-Syndrom hab ich bis ich auf der Seite war auch nie was gehört, aber jetzt weiß ich mehr.

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

hey. es rüht einen immer wieder von solchen Schicksalen zu hören u macht einen selber darauf aufmerksam wie dankbar man sein sollte das man gesund ist. Ich zieh den Hut vor euch. viele Menschen hätten nicht die Kraft das so durchzuziehen. Ich wünsche euch von Herzen alles gute!

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Also bei mir geht´s leider nicht, hab da nur den counter stehn…schade aber naja auf jedenfall wünsch ich euch und euerm sohn alles alles gute!! Gru??

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv