Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Horizontale Augenbraue

Horizontale Augenbraue

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Horizontale Augenbraue

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von kiss666 vor 22 Jahren
  • Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

Tagchen miteinander !

Habe mal ne Frage bezüglich dem im Betreff genannten Piercing – welches ich mir ganz gern machen lassen würde ! Der Stichkanal verläuft doch 1.) horizontal (klar….), wie kann man das halten, bzw. klemmen beim piercen und 2.) wird ein gebogener schmuck oder ein gerade barbell eingesetzt, wenn der stichkanal die ganze länge der braue entlängsläuft – wie ich es gern hätte……!
    Wer kann mir helfen ????!!

Gruss & Vielen dank,
    mackes

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

so eins wollte ich auch haben, aber es ist mir etwas zu gefährlich, wegen der nerven, die da entlang laufen! mein piercer sagte mir, dass er es ohne klemme stechen würde (wie auch immer) und klar kommt da n gebogener barbell rein.
    aber wenn du es hast, sag mal bescheid, vielleicht überleg ich es mir denn doch noch…

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

hmmm, werd mich da wohl mal mit meinem piercer zusammensetzen müssn…… das reizt mich wirklich das teil…..!
    Ich lass es dich wisse wenn ichs hab !!

stay tuned…..

Anonym
    Gast
    @

frag mal lieber nach nen surface bar, der genau deiner augenbraue angepasst ist, ansonsten kannst du es ab dem ersten tag beim rauswachsen beobachten…

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

reeeeally……?!
    Was is das besondere and dem Surfacebar…?! Kenne den begriff nur in bezug auf nen nackenpiercing o.ä., hat ne Büro-Klammerartige Form oder……?! Warum wächst der langsamer, oder garnicht (??) raus als nen b-bell….?

Henkersbraut
    Teilnehmer
    @Henkersbraut

Alos, ich hab mein ABP horizontal jetzt schon seit letzten Dezember und es macht keine Probleme von wegen rauswachsen usw.
    Mein Piercer hat beim Stechen schon ne Klemme benutzt, als Ersteinsatz hatte ich nen TitanBCR. Mitlerweile trage ich aber nur noch gebogene Barbells. Aber mein ABP verläuft nicht über die ganze Länge der Augenbraue, davon wurde mir auch dringend abgeraten wegen den Nerven die evtl. verletzt werden können, wenn man zu weit nach innen, also Richtung Nase sticht.
    Also dann, hoffe ich konnte etwas helfen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv