Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › horizontaler Ring in der Lippe
-
27. Januar 2006 um 4:41 Uhr #2782361
Hallo!
Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
Ich weiss nicht, ob dieses Piercing einen speziellen Namen hat und soher versuch ich das erstmal zu beschreiben.
Ich moechte ein neues Piercing und zwar horizontal unter dem Lippenrot, seitlich an der Unterlippe platziert. Ich moechte kein Bananabell, sondern einen Ring tragen. Dieser Ring (Segmentring) soll zu mehr als 50% IN der Lippe verlaufen und der Rest rausgucken. Zuerst hab ich ueber ein orbitales nachgedacht, aber ich denke so ist es besser, weil die Zaehne ja nicht beansprucht werden.
Der Ring soll nict, wie beim normalen Lippenpiercing, ueber die Lippe verlaufen.Hat irgendjemand von euch sowas???
Ich brauche Hilfe!
Ist ueberhaupt klar was ich will?!
Mein Piercer hat sowas leider auch noch nicht gemacht.Meint ihr das funktioniert?
27. Januar 2006 um 6:40 Uhr #2860267Moin, ich denke klar ist es mir. Also seitlich unter der Unterlippe, parallel dazu einen Ring. Mein erster Gedanke ging in die Richtung pocketing. Aber wenn ich mir die Stelle genauer betrachte denke ich beides ist sehr unpraktisch da sich die Unterlippe beim lächeln/lachen dehnt und so eine Art von Schmuck fest ist und beim dehnen/bewegen der Unterlippe nicht mitgeht.
Ein Ring sollte Groß genug gewählt werden, das Du trotzdem lächeln kannst die Unterlippe sich mitbewegen kann. Nur dann steht der Ring im Mundraum zu weit ab. Eher eine art D-Ring, der aber wie ein normaler Ring mit einer Kugel zu verschließen ist.
Also ich an Deiner Stelle würde ein pocket piercing machen lassen, wobei dann hast Du keine Kugel in dem Ring..
27. Januar 2006 um 9:01 Uhr #2861940sie will ja aber n Segmentring 😉
Ehm hab ich richtig verstanden? Es soll nicht in den Mundraum sondern einfach in der Lippe ruhen? ^^ Plz Erläuterung 😉
27. Januar 2006 um 9:44 Uhr #2863612jo, früh morgens und lesen 😉 Das war vor meinem Kaffee *Entschuldigung such*
Also ich sag ein pocket, das rund gebogen ist..
27. Januar 2006 um 9:55 Uhr #2865282pocket tritt innen nicht aus der Lippe raus.
27. Januar 2006 um 9:58 Uhr #2866966das ist doch ein orbitales…aber die zähne werden doch beansprucht durch den ring…
27. Januar 2006 um 14:28 Uhr #2868654HI!
Danke erstmal fuer’s schnelle antworten.Erstmal- es ist kein orbitales, weil es nur einen Stichkanal hat. Der Ring soll in der Lippe verweilen. Somit werden die Zaehne nicht beansprucht.
Mich interessiert einfach nur, ob das hier so auch jemand hat und wie die Erfahrungen damit sind. Und ob das ueberhaupt funzt so wie ich mir das vorstelle.
Mein Piercer hat auch echt keine Ahnung, weil er das ,wie gesagt, auch noch nie gemacht hat.Ein D-Ring kann ja nicht funktionieren. Oder?! Wie wird so ein Ring gesclhossen?!
27. Januar 2006 um 15:01 Uhr #2870342mh ich habs noch nie mit nem ring gesehn,aber mit nem gebogenem ptfe stab…also amchbar ists aber hier wollts wohl kein piercer machen bei ihr und sie musste „auswandern“ nach holland und hat sichs von nem bekifften spinner machen lassen…..hat aber gefunzt und is bisher alles ok…sie wollte die zähne auch nicht beanspruchen aber das ist auch n sehr kurzer stichkanal …sie sagt es ist manchmal spannung drauf und stört einfach weil da was is aber von innen emrkt sie halt nix…
27. Januar 2006 um 15:15 Uhr #2872023ein D-Ring ist ein Klemmkugelring in Form eines Ds 😉 also ganz normal mit ner Kugel – aber würd des nich mega nerven, wenn da ein Ring absteht? Weil wenn ich mir des nu vorstelle kann der sich ja nich „legen“ so wie es sein sollte – oooooooder? ^^ stells mir doof beim knutschen vor 😀
27. Januar 2006 um 17:45 Uhr #2873716Wie gut, dass ich in Amerika bin… *g*
Er hat’s wie gesagt auch noch nie gemacht oder gesehen, aber er wuerd’s mir schon stechen.
Und ja, der Ring soll halb rausgucken. Ich glaub nicht, dass das so viel anders sein kann wie beim normalen Lippenpiercing wo der Ring ueber die Lippe verlaeuft. Ich hab nur ein bischen Angst, dass meine Lippe dann irgendwie steif ist.27. Januar 2006 um 17:50 Uhr #2875402glaube nicht das das so ne dolle idee ist. Mit stab noch ne viel döfere als mit stab. Lachen wird nicht richtig gehn, wird nicht richtig verheilen, weil unter Spannung und daraus folgt, dass es bestimmt wandert und/ oder rauswächst. Nee. Ist würds nicht versuchen
Anonym
Gast@27. Januar 2006 um 17:52 Uhr #2877080„Mit stab noch ne viel döfere als mit stab.“
öh… da klappt was nicht 😉
27. Januar 2006 um 17:56 Uhr #2878775mit ring … schuldigung. Freitag Abend. Man verzeihe mir 😛
Anonym
Gast@27. Januar 2006 um 18:03 Uhr #2880483also gut… aber nur ausnahmsweise 😉
Anonym
Gast@27. Januar 2006 um 20:11 Uhr #2882204Völlig abgefahrene Vorstellung. Küssen kannst du dir abschminken, Schmerzen wirst du haben und …es wird früher oder später rauswachsen. Von der hä??lichen Narbe dann ganz zu schweigen…
27. Januar 2006 um 20:17 Uhr #2883912narbe?küssen vergessen? schmerzen(die ersten tage wohl normal)?????????? so schlimm?
27. Januar 2006 um 20:20 Uhr #2885640ich denk auch so wie ulliwolf …
Anonym
Gast@27. Januar 2006 um 22:54 Uhr #2887370Warum?
Wenns verheilt dann gibts sicher kein Problem. Die Lippe wird lokal versteifter, aber nicht unbeweglich.
Und bevors verheilt ist stört wohl jedes LP beim Kuss.
Rauswachsen muss auch nicht sein, zwar sind die Belastungen sicher hôher, abe ich kann mir vorstelen dass es stabil bleibt, der Stichkanal eingeschlossen im Muskel.
Störender als ein normales LP wohl ja, dafür aber wenns nur aussen sit weniger Zaunproblem.
Stab ist sicher ein besserer Schmuck.
Grüsse herfried
30. Januar 2006 um 3:54 Uhr #3074700Nur zur Info-
ich hab’s getan… Am Freitag.
Der Ring ist in der Lippe.Leider hat’s der Piercer 100% versaut… Ist aber nicht so schlimm. Der Ring ist zum groessten Teil ausserhalb der Lippe und nicht so wie ich’s wollte zu mehr als 50% in der Lippe. Naja, bezahlen musste ich dafuer aber nicht und wenn’s mir nach der Abheilungsphase und mit einem kleineren Ring oder Bananabell dann immer noch nicht gefaellt macht er’s nochmal. Umsonst. Das nenn ich Service!
Meine Lippe ist und war null geschwollen und sonst hab‘ ich auch keine Probleme damit. Es ist halt Beruehrungsempfindlich, aber ansonsten spuer ich er gar nicht.
Hab‘ am weekend auch schon ganz viele Komplimente bekommen *smile*.
Das mit dem Kuessen muss ich noch mal austesten…
Und Fotos folgen bald in meiner Galerie… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.