Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Horizontales ABP

Horizontales ABP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Horizontales ABP

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von RootsOfPain vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

finde das ist ein wiiiiirklich schönes Piercing, vor allem sieht man es (noch) sehr selten, möchte meines nicht direkt an sondern unter der Augenbraue, also paralell verlaufend dazu!

hat hier jemand Erfahrungen damit oder kennt jemanden der dieses Piercing hat? Verheilzeit, Gefahr des Rauswachsens usw???

würde mich freuen von euch zu lesen!!! Danke schonmal!

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ich wollte das auch haben an beiden seiten, mein piercer meinte aber ich solls eher lasse, weil ich augenbrauen zupf un das zu sehr belastet. seh ich auch ein.
    soweit ich weiß hat Crazy Millchen eins..

thirty
    Teilnehmer
    @thirty

also mein erstes war oberhalb der augenbraue
    hat lange gedauert mittem abheilen, weils oft gereizt war. nach nem sonnenbrand vom festival fings dann an rauszuwachsen. da brachte selbst das PTFE nix mehr.
    wollte erstmal bissel weiterrauswachsen lassen damit später narbengewebe da is, wurd allerdings dann rausgerissen von nem kumpel *g*

vor 2 wochen hab ichs neu stechen lassen hinter die narbe
    und diesmal heilts viel besser ab und mit rauswachsen is dank der narbe auch nix mehr

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

Hi Du!
    Also ich hatte auch mal ein horizontales AP. Ich hatte einen Ptfe-Stab. Die Abheilung verlief nicht wirklich schnell, ich glaube ich konnte den Stab erst nach 8 oder 12 Wochen kürzen lassen, weil es immer noch sehr geschwollen war.

Ich hatte das Piercing nicht all zu lange, weil es auch rausgewachsen ist und da ich nicht so ne ganz hä??liche narbe haben wollte, habe ich es rausgenommen (zumal ich auch noch dran hängen geblieben bin und es eingerissen war *schnief*). Jetzt sieht man aber nichts mehr davon. Ich glaube ein neues würde ich mir nicht machen lassen. Aber Du hast recht, es ist ein sehr schönes piercing.
    liebe grü??e und noch einen schönen abend!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv