Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing horizontales augenbrauenpiercing

horizontales augenbrauenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing horizontales augenbrauenpiercing

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Sick_Girl vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

hallo!
    hab vor mir das ende dezember stechen zu lassen, kann mir da jemand erfahrungen damit berichten?
    wächst das schnell raus bzw. wächst das immer raus? was nimmt man da am besten für schmuck? is es sehr gefährlich?
    noch irgendwas besonderes zu beachten?
    und wie wird das gemacht?

naja wär froh wenn ihr mir helfen könntet
    *wink*

moloko_synthemesc
    Teilnehmer
    @moloko_synthemesc

also ich hatte mal ein horizontales eyebrow. ist ne tolle sache, sieht hammergeil aus, ist mir aber leider nach nem monat schon rausgewachsen. ich hab dort leider nicht wirklich viel gewebe, und dazu ein sehr gutes immunsystem (das vertikale augenbrauenpiercing war nach 3/4 jahren draussen, daher hätte ich gewarnt sein sollen, doch was man nicht alles macht…). erschwerden kam dann noch dazu, dass jemand öfters mit seiner nase oder seinem kinn an dem teil hängengeblieben ist… =)
    neigen deine piercings denn zum rauswachsen? es kommt imho eben auf die menge des gewebs und dein immunsystem an. daher mag es sicher sein, dass es leute gibt, die ihr horizontales eyebrow haben, bis sie es rausnehmen.

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hatte auch eins, knapp 3 Monate lang. Mir ists nicht rausgewachsen, mein Sohnemann hats mir rausgerissen unterm spielen. Allerdings mu?? ich sagen ists auch nicht richtig abgeheilt, wenn man das id der kurzen eit überhaupt sagen kann, war ständig gereizt und entzündet, leider. Aber ich denk mal das es nich t bei allen so ist, ein Freund meines Bruders hat seins jetzt schon fast 3 Jahre.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also prinzipiell MUSS ein Piercing nicht rauswachsen. Bei solchen Oberflächenpiercings passierts ab und an bis öfters… Im Prinzip hilft da nur Piercer fragen, denn oftmals hängts auch davon ab wieviel Gewebe da ist wie moloko schon sagte =) und Piercer kann dir in etwa sagen obs bei dir überhaupt ne Chance hat zu halten

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es sollte genügend nicht zu strammes gewebe vorhanden sein, dann kann das piercing jahrelang halten, guck mal in meiner galerie.
    als schmuck nehme ich meist 1,2er titanbarbells die ich selbst in der form anpasse, ein ring ist da nur temporär im abgeheilten p geeignet.
    ptfe erzeugt meist zuviel spannung im gewebe da es sich nicht in form biegen lä??t.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ich habe seit über einem Jahr zwei horizontale ABPs und anscheind wollen sie auch nicht rauswachsen. *g*
    Ich empfehle bei jeden ABP 1,2 mm PTFE-Schmuck, weil er sich meiner Meinung nach am besten ans Gewebe anpasst. Ich würde NIE Metall nehmen.
    Gemacht wird es wie jedes normale Piercing. *gg*

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

PS: Meine zwei sind sehr schnell und problemlos abgeheilt. 🙂

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

hmm, ich hatte selbst welche… hab innerhalb nem halben jahr ca 1 mm verloren… also nicht wahnsinnig viel. als schmuck hatte ich 1,2er bananas drinnen. mit ptfe hab ichs auch ne zeitlang versucht, hat aber nur ärger gebracht…

yoah, war ne schöne angelegenheit, musste die dinger aber leider aus beruflichen gründen entfernen… naja, was solls.

i.a. kommts halt immer auf die jeweilige person an, ob sowas hält.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv