Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing horizontales Klithood sitzt vertikal

horizontales Klithood sitzt vertikal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing horizontales Klithood sitzt vertikal

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von sTeRndi vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • mauzahn
    Teilnehmer
    @mauzahn

Hallo,
    hab mein horizontales Klithood jetzt seit knapp nem Monat, ist auch alles prima abgeheilt, nur legt sich der Ring eigentlich immer vertikal…das tut nicht weh oder ist unangenehm, wollte nur mal nachfragen ob das außer mir auch jemand kennt. Finds doch etwas lustig ein horizontales Klithood zu haben, wenns dann auf den ersten Blick so aussieht als wärs vertikal…richtig horizontal legt sich der Ring von alleine nie!! Hatte übrigens am Anfang einen wirklich riesigen Ring, mittlerweile durch einen etwas kleineren getauscht…
    ??berlege jetzt auch, mal einen Stab einzusetzen…stimuliert dann aber wahrscheinlich rein garnicht mehr, oder lieg ich da falsch??
    sincerely 🙂
    *m*

Anonym
    Gast
    @

dann kann es sein das bei deiner anatomie ein vertikales die bessere wahl gewesen wäre. hätte dein piercer allerdings merken müssen.
    da wohl von der seite sehr viel druck drauf kommt kann das auch das piercing zum rauswachsen bringen. lass das nochmal von deinem piercer checken.
    wärst wohl aber mit dem vertikalen besser beraten gewesen.
    mfg
    Meskalin

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

hey hey!
    ich hab auch ein horizontales! und am anfang hat sich der ring auch immer so hingelegt… aba mittlerweile is es so wie s gehört.. ohne dass ich irgendwas getan hab ! (hab den ring einfach drin lassn, weil ichs eigentlich nicht sonderlich schlimm gefunden hab)
    und jetz liegt er so wie er gehört.. 🙂
    und es macht auch absolut net den anschein rauszuwachsen oder sonst irgendwas
    alles wunderbar!

ja so wars/isses zumindest bei mia 🙂
    schönen abend noch

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

war bei mir auch so… hatte auch ein horizontales KVP, dass sich aber immer vertikal geneigt hat… Ist bei mir nach ca. 4 Monaten rausgewachsen.

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Hab‘ mein Horizontales seit 3 Wochen und es liegt auch immer horizontal. Ich glaube, dass es für Dich die falsche Wahl war und Du da einfach nicht genug Platz hast für das Horizontale.

Ein Vertikales geht bei fast jeder Frau, ein Horizontales nicht – da musst Du halt da schon ein bissel Platz haben. Ich wünsche Dir, dass es nicht rauswächst, aber ich denke, die Chancen stehen schlecht…

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

immer mit der ruhe
    ich hab meins jetzt seit über einem jahr. mein ring hat sich auch immer vertikal gelegt. macht er auch ab und an heut noch. kommt ganz auf deine anatomie an.
    ich würds an deiner stelle einfach mal abwarten….
    kannst mich ja nochmal anmailen…

grü??le
    cabriofreak

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Okay, ich würde auch auf jeden Fall abwarten und das Piercing beobachten, wie es sich weiterentwickelt. Hoffe für dich, dass es drin bleibt. cu, atzura

mauzahn
    Teilnehmer
    @mauzahn

hoffe mal dass es nicht rauswächst!! 🙁
    Möglicherweise liegts ja echt am Ring..? der erste war n 10ner, mittlerweile hab ich einen mit 8mm Durchmesser, und der hat bei geschlossenen Beinen ja kaum Platz horizontal zu liegen…*kratz-am-kopf*
    Wollte auch von Anfang an lieber ein Vertikales, aber da meinte die Piercerin (die das Ganze übrigens ziemlich verpfuscht hat, wurde später von nem Kollegen aus dem gleichen Studio nachgestochen…wobei die mich trotzdem nie wieder sehen!!) das sei anatomisch nicht drin…obwohl ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde dass die wirklich Ahnung hat. Naja, aus Fehlern lernt man, werd mir wohl hier im Ruhrgebiet ein gutes Studio suchen und demnächst mal nachfragen ob auch alles richtig sitzt und ein Vertikales echt nicht drin ist…

Danke für eure Tipps und dicke Grü??e!!!
    *m*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,ich habe das Problem auch,da kann es sein,dass der Stichkanal beim abheilen schief verheilt is,is bei mir auch so

Anonym
    Gast
    @

Versuch es doch erstmal mit nem Barbell. Vielleicht bleibt der ja horizontal! 😉

Anonym
    Gast
    @

beim abheilen schief verheilt ist *kopfschüttel*

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

warum schüttelst du denn da den kopf?? *nichtganzmitkommt*

Yanny
    Teilnehmer
    @yanny-2-2-2

wenn ich meine beine übereinander schlage, dreht sich der ring auch in die vertikale! Ich hab meins schon seit 1 1/2 jahren, also mach dir da mal keine Sorgen, manchmal wirds da unten eben ein bisschen eng (hui… wie doppeldeutig 😉 )

vieby
    Teilnehmer
    @vieby

Ich würds evtl. auch mal mit anderen Schmuckgrö??en probieren und wenns net bleiben will, dann kannst Du Dir ja immernoch ein vertikales piercen lassen wenn de magst.
    Mein unteres HCH (ist n Dubbleball drin, der es meist horiz. hält) dreht und schraubt sich auch manchmal so dolle, dass ich mich wunder, dass es nicht weh tut! 🙂
    Im oberen hab ich ein Barbell drin, da dreht sich garnichts. Wenn Du einen Barbell nehmen möchtest, achte darauf, dass er einerseits net zu lang is und er evtl. durch die SL immer schief ist, aber er sollte auch net zu kurz sein, weil sonst in die Haut sich in gewissen Augenblicken ;)nicht mitdehnen kann.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv