Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Horizontales LippenPiercing – Lane Piercing

Horizontales LippenPiercing – Lane Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Horizontales LippenPiercing – Lane Piercing

verschlagwortet
27 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • Unbekannte
    Teilnehmer
    @Unbekannte

Hallöchen Ihr Lieben,

zufällig habe ich „schon“ vier dieser Piercings gestochen und kann alle Bedenken nicht bestätigen. Mir ist nicht bekannt dass eines der Piercings rausgewachsen ist oder aber als störend empfunden wird, sodass ich keinen Grund sehe es nicht zu stechen. Der Abheilprozess ist in diesem Bereich auch nicht viel anders als bei anderen Piercings und verlief immer komplikationsfrei. Die Lippe ist eine sehr gut durchblutete Stelle, was zu einer guten Abheilung beiträgt.
    Ich werde versuchen mal dran zu denken ein Foto von diesem Piercing in meine Galerie zu laden.

Liebe Grü??e und bis nächste Woche Diniii
    Magda

DiNi84
    Teilnehmer
    @DiNiii

da simmer dabeeei…. ^^

ade horrorstorys – welcome lane piercing *g*

kittyx3
    Teilnehmer
    @kittyx3

also ich hab meins seit montag 🙂 bis jetzt ist alles prima. ich hab ne banane drin und kann mich net beschweren, tut nich weh, alles toll!
    ansonsten halt ich euch aufm laufenden 😉

lustig, dass mir das hier sogenannte „ashley“ also „racoon“ bekannt ist und ich meins nun auch nicht „lane“ sondern „horizontal racoon“ nenne xD

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv