Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hörnchen zum dehnen

Hörnchen zum dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hörnchen zum dehnen

verschlagwortet
24 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von angst_im_dunkeln vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

ich such schon seit geraumer zeit so´n schwarzes 2mm hörnchen zum dehnen….mein prob. wird sein das ich nur das brauch und KEIN set!!
    ich möchte nur auf 2 mm dehnen ….bzw. ich find das so hübsch …wer weis was?!

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Welches Piercing möchtest du denn dehnen und in welcher Grö??e ist es momentan? Wenn du z.B. nen 1,6er Lobe hast ist die Investition in nen Taper, etc rausgeworfenes Geld…

Step22w
    Teilnehmer
    @Step22w

nur auf 2mm dann kannste dit auch gleich sein lassen in meinen augen. bin ja kein Fan von 10 mm aber 2 ist ja echt gar nix…..

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Da ja 1,6mm Standard sind lohnt die Investition nicht wirklich, weil heiss Duschen und etwas Melkfett und *zapp* ist der 2mm Schmuck durch!
    Oder willste des als Schmuck tragen?

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ehm wie wäre es denn mit 2mm-schmuck? also 1.2, dann 1.6, dann 2mm. taper oder sicheln für die grö??e lohnen doch gar nicht, kostet nur geld. wäre meine empfehlung.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Warum muss es denn schwarz sein wenn du es nur zum Dehnen brauchst?

talei
    Teilnehmer
    @talei

wieso braucht man denn unbedingt nen taper? muss man sowas haben wenn man dehnt? [hab kein plan vom dehnen,bin aber grad dabei mich zu bilden u. informieren…]

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

nein man muss keinen Taper haben um zu dehnen. EIn Taper ist ein Einführ/Dehnstift, der meist um ca. 1mm ansteigt, also ein Ende 3mm anderes Ende 4mm. Damit kann man Schmuck besser einfädeln oder auch damit dehnen.

talei
    Teilnehmer
    @talei

mhm okay, muchas gracias 8)
    hab schon gesehn was es ungefähr sein soll aber ob man das muss wollt ich wissen. das braucht man ja dann eher wenn man was grö??eres dehnen will oder? ehm siehts nich irgendwie komisch aus mit nem taper zu dehnen?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

du hast das Teil ja nich 3 tage drin damit ziehst du dir dern Schmuck durch und fertig. Und Taper sind nicht nur zum dehnen. Ich nutze z.B einen wenn ich neuen in meinen Nippel mach. Die Flachen Pluigs kriege ich dort andernfalls sehr schlecht rein.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

wo wir grad dabei sind 😀 …hat eventl einer von euch noch son set parat bin grad knapp bei kasse und kann echt keine 40 euro ausgebn 😀 …jemand noch eins was er mir billig verkaufn kann?!..auchgerne über BM

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*seufz* was steht da oben in der Forumsbeschreibung? …Gebrauchtschmuckhandel / Flohmarkt sind hier unerwünscht.

talei
    Teilnehmer
    @talei

oi besten dank 8) jetzt bin ich ein bisschen schlauer

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

sry 😀 hab ich nich gesehn

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

schaut mal hier im Laden quasi nach.. Stretching Cresents Kit (5-teilig) [SRC]….und davon hätte ich z.b gern NUR den 2mm …is aber ja leider nicht möglich !! ..also ???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wenner doch nur zum dehnen ist, wieso nimmste dann nicht den hier?
    Wieso musses denn unbedingt der schwarze sein?!

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Hmm.. also wenn´s sowas (m.E.) Extravagantes sein muss….
    schreib doch einfach mal WC direkt an, vielleicht ist es ja möglich deinen Wunsch zu erfüllen…
    Aber ich behaupte die Dinger aus schon einzeln irgendwo gesehen zu haben.

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das Du gar nicht dehnen willst sondern die eher als reinen Schmuck tragen magst…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

meiner meinung nach gibts kein problem an sowas ranzukommen. mal in studios in de rumgebung fragen,die meisten verkaufen sowas einzeln,ansonsten können viele sowas auch bestellen.gibt ja ne menge anbieter ausser wildcat… einfach mal nachfragen in studios in der umgebung. ansonsten gibts sowas einzeln auch bei ebay.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

http://www.wildcat.de/shop3/shop/index.php?g_id=10166&a_id=3802&seitenzahl=

Ja was haben wir denn hier nen Strecheng Crescent einzeln…
    Wenn es jetzt die aus Horn sein sollen musst du ne bm an wildcat-sl oder ne email an order@wildcat.de, die werden dir alle wünsche erfüllen (fast) .

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

da war ick schneller 😛 ;D

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

*räusper*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja, nich exakt – aber immerhin ^^

technotina87
    Teilnehmer
    @technotina87

Bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche….Find den auch schön, will meine Löcher aber nicht allzu weit dehnen….falls du eine e-mail schriebst kannst du mir ja mal bescheid sagen was das gegeben hat;)

Anonym
    Gast
    @

wenn es nur um 2mm geht…. geht doch einfach mal in nen studio und fragt ob die das nich netterweise aufdehen können… und da kannste ja dann blackline schmuck reinmachen….

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

ja , ist nur für zum tragen quasi…ich find den so hübsch…^^ ..und euch herzlichen dank für die regen antworten ! Thx

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv