Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hornplugs und Wasserfestigkeit?

Hornplugs und Wasserfestigkeit?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hornplugs und Wasserfestigkeit?

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lambda03 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • ulee
    Teilnehmer
    @ulee

Hallo, Frage:
    Hat einer von euch schon „langzeiterfahrung“ mit den lackierten Wildcat-Hornplugs (z.B. PPW oder PWB) und dem täglichen duschen/haarewaschen? löst sich mit der zeit der lack oder können die sonstigen schaden davon nehmen? nehm sie vorsichtshalber raus, würd mir das gerne sparen…

Borstel
    Teilnehmer
    @borstel

Wie es jetzt genau mit diesen Plugs steht kann ich dir nicht sagen. Ich pflege meine alle paar Monate ma mit ein Tropfen Olivenöl. Und ins Wasser nehme ich meine immer mit. Da ist bis jetzt nix passiert.

Lambda03
    Teilnehmer
    @Lambda03

Ich hätte da auch mal ne frage, bezüglich der wasserfestigkeit, allerdings bei holz-plugs bzw. -tunnels. können die quellen oder irgendwei anders kaputt gehen bei wasser kontakt, aufnahme oder der späteren trocknung (z.b. explodieren ;->)?
    Ich hab bis jetzt nur unbemalte hornspiralen dringehabt. und die halten ohne pflege auch wunderbarstens.
    schönen tach aus düsseldorf

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Kaputt gehen können schon … bei mir in der Praxis noch nie … weder Ebenholz noch Palmholz noch Horn haben durch Duschen, Baden, Tauchen, Sauna usw. gelitten. Und ich pflege die Dinger gar nicht (mich schon, nur da?? da jetzt nix falsches gedacht wird *g*).

Der Große Holztunnel ist beim Duschen allerdings meist draußen weil ich ihn sonst beim Waschen sowieso rausschmei??en würde.

Pflege besteht darin, da?? ich die Dinger jeden Tag vom Talg befreie, ist besser für die Haut im Tunnel … mehr mach ich nicht und habe die Tunnel jetzt auch schon ~ 4 Jahre ohne eine Veränderung an ihnen feststellen zu können.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv