Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hornschmuck und Haarfärbemittel?

Hornschmuck und Haarfärbemittel?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hornschmuck und Haarfärbemittel?

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

Moinsen allerseits, ich hoffe das Thema gabs noch nicht..
    Also, ich habe seit Mitte Dezember schwarzweißen Hornschmuck in meinen Lobes und als ich heute mal wieder meine Haare färben wollte (permanent, also keine Directions), war ich mir nicht sicher, ob der Schmuck die Farbe vielleicht aufnimmt.. Also zur Sicherheit raus mit dem Rotz, losgefärbt und ab zur Arbeit. In der Ubahn fiel mir dann allerdings auf dass ich Dummbatz vergessen hatte, den Schmuck wieder reinzutun.
    Da die eine Seite recht frisch gedehnt war, krieg ich den Schmuck da aber jetzt nicht mehr rein… Also darf ich das ganze Procedere wieder von vorne durchkauen.
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Nimmt Hornschmuck denn jetzt die Farbe (permanent, Directionsschlonze, alles was es halt so gibt.. klebt ja auch anders auf der Haut.) auf oder kann ich mir das Drama das nächste Mal sparen?
    Schankedöhn. Barbie

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

die Chance des Verfärbens ist durchaus da…Horn…FIngernägel…Haare sind Verwandte

domenica
    Teilnehmer
    @domenica

ich würde sagen der schmuck nimmt die farbe an. wenn du es aber net immer rausmachen willst, tu ne fette schicht hautcreme vor dem färben drauf. und wasch es gleich wieder ab wenn du fertig bist. das sollte normal auch die farbe abhalten. aber am sichersten is es immer noch es raus zu tun.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Ich nehm beim Haare bleichen meinen Tunnel oder Plug (oder was halt gerade drin is *g*) auch immer raus.. genauso Ketten Halsbänder uns ??hnliches.. sicher is sicher

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv