Horseshoe

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von little-devil-6 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

Also ham mal grad n bissel im internet rumgewuschelt (weil ich ja n horseshoe für mein septum brauch)… aufjeden fall hab ich aufeinma Horseshoes zwar auch in der stärke 1,6 gefunden jedoch mit einem mega durchmesser(weiss leider nichtden durschmesser) also sah schon eher wie so n halbring aus.. versteht ihr wie ichs mein? Joa mein frag ist nun, für was benutz man bzw an welscher stelle kommen solche „grosse“ horseshoe???

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ohr? nippel? intim?
    iwie unnötige frage ô_o.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

muss man die dinger nicht ganz individuell „anpassen“, bzw gucken, was wohin passt und was wo gut aussieht?
    würd dir raten vorher in nen laden zu gehen und dir mal welche zeigen zu lassen und zu gucken welche grö??e am besten aussieht, bevor du’s im internet bestellst 😉

RotForMe
    Teilnehmer
    @RotForMe

also ich hatte immer 10er oder 12er durchmesser, grö??er find ich sieht beim septum komisch aus, aber geschmäcker sind ja verschieden 🙂

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

tja, kommt ja nu auf den Durchmesser an….

Anonym
    Gast
    @

was ne doofe und unnötige Frage !
    guck mal ins Piercing-ABC da findest bestimmt ne Menge Stellen wo man noch Schmuck in jeder Grö??e anbringen kann!

Anonym
    Gast
    @

Die Frage ist deshalb doof, weil man mit deiner nicht vorhandenen Grö??enangabe NICHTS anfangen kann. Für welches Piercing soll es denn sein?

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

1.) Es gibt keine doofen Fragen. Nur doofe Antworten, wie hier wieder mal 2 Leute bewiesen haben.
    2.) Was für ein Piercing hat sie gleich im Eröffnungspost gesagt -> Septum.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv