Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Hot Flesh by olaf un unna?!Wo Gutes Piercing Studi

Hot Flesh by olaf un unna?!Wo Gutes Piercing Studi

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Hot Flesh by olaf un unna?!Wo Gutes Piercing Studi

15 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cococream vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Site Default
    Teilnehmer
    @patricia-pruente-lycos-de

Hallo!
    Wer kennt ein gutes Studio in Unna/umgebung?! Und kennt wer das Hot flesh by olaf`?Wenn ja seid ihr zufrieden da gewesen? MFG! :-))

Wohlschranzkind
    Teilnehmer
    @Wohlschranzkind

ola.
    also da du in Unna wohnst ist hamm ja nicht weit weg. also würde ich dir GOA empfehlen die piercen richtig gut der piercer hei??t marc hermanns und ist in der opp. also alles sehr sauber dort und sehr freundlich. nicht teurer als andere Studios.
    Liebe grü??e Le0r

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

GOA??? da wurde ich nach Strich und Faden verarscht beim Schmuck-kaufen!!! Nie wieder!
    Ich habe eine „Blackline-Titan-Banane“ (ja, stand genauso dran!) mit vielen Kleinen blauen Steinchen gekauft. Für satte 25 Euro. Erst ging die Kugel nicht ab, da haben die mir das mit ner Zange gemacht, wieder eingetütet und fertig. Zu Hause sehe ich dann, dass da 2 Steinchen abgegangen sind. Habe mich geärgert, das ganze festgeklebt und eingesetzt. die angegebene (und vor Ort nachgemessene) Länge stimmte nicht, damals konnte ich das noch nicht mit einem Blick abschätzen) und der Hammer war ja, dass innerhalb von knapp 5 Tagen das Schwarze abging und die „schöne“ Kupferfarbene Schicht darunter hervorkam. Außerdem fielen die Steine auch fast alle ab. Ich hab denen das Ding vorgelegt und da wussten die von nix-war ja klar!

So viel zum Goa.

Ich selbst gehe nach Arnsberg ins Straight Line, aber vom Hot Flesh habe ich auch nur gutes gehört!

Anonym
    Gast
    @

hui! das klingt ja nach einem richtig guten laden! das sollte man wirklich keinen fu?? reinsetzen!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, zum Piercen da kann ich nichts sagen, kann ja sein, dass die da gut sind! Aber wer mich verarscht, zu dem gehe ich nicht mehr!
    Hätten die damals anders reagiert, z.B. den Schmuck auf Kulanzbasis zurückgenommen bzw mir einen anderen Stecker egeben hätte ich das ja noch ok gefunden, aber die haben mich da regelrecht abgefertigt! also: nie wieder!

Anonym
    Gast
    @

Bei uns in Ahlen gibts den Hot Flesh by olaf ja auch, aber find den Laden sehr komisch. Zumindest wenn ich da vorbei gehe und da einen Blick rein werfe. Drin war ich selber noch nicht, aber ein Bekannter von mir wollte sich da mal Schmuck für sein Labret kaufen. Hat ewig gedauert bis der Schmuck da war. Ich fahr jetzt wenn ich was machen will wieder nach Hamm/ Pelkum zu Harry Meister, der hat mich auch tätowiert.

necton
    Teilnehmer
    @Necton

http://www.tattoo-hotflesh-byolaf.de

Habe mich in Soest bei Olaf piercen lassen (Brustwarze).
    Die Beratung war super und auch das stechen und sonst alles…
    Mit dem Piercing hab ich null Probleme…
    Kann Hot Flesh nur empfehlen (Zumindestens in Soest, die andere Läden kenn ich nicht) !!!

lg David

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Also ich kann HOTFLESH nur empfehlen!!!
    War selber schon dreimal zum piercen da und dreimal zum tätowieren.Die Leute sind nett,kompetent und arbeiten sehr sauber.In Unna ist das piercen immer samstags von 12-16 Uhr ohne Termin.Also der Sascha ist ein super Typ.Er hat sehr viel Erfahrung und arbeitet absolut sauber!!!
    In ahlen war ich auch schon beim tätowieren,war auch super!!
    Kannst dich ja auf der HP von Hotflesh informieren: http://www.tattoo-hotflesh-byolaf.de

Site Default
    Teilnehmer

JO!ich geh jetzt samstag ins hotflesh und lass mich piercen!*freu* ich erstatte euch dann mal bericht! bis denne! MFG!! :-)))

Anonym
    Gast
    @

Oh du arme Cassandra ! dich wollen wohl alle nur verarschen .

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Spar dir dein überhebliches Getue!
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen. Wenn ich jemanden verarschen würde würde sich derjenige ja auch beschweren! Und was spricht dagegen sowas zu thematisieren? Würden die sich korrekt verhalten würden die sowas nicht als Titan verkaufen und würden entsprechend keine negative Publicity haben. Punkt!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Ich glaub ein BNP kostet 60 ??? inkl.Schmuck.Is bei mir schon so lange her!!Da gabs den Euro noch nicht,lol!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

kannst ja später schreiben wie es war und grü?? mir den Sascha!

Site Default
    Teilnehmer

hallo!War am sa im hotflesh un hab mich vom sascha stechen lassen!War echt hamma supi dar!!!!!KAnn ich nur empfehlen!Hat 60euro gekostet!Hat fast gar net weh getan!Ab wann kann ich denn den Ring(Hab als 1. en ring bekomme)wechseln?Möcht bald ne banane haben!Hab ich vor lauter aufregung total vergessen!*ggg* viele LG!PAtricia

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Die Ausheilung dauert drei bis sechs Monate,solange solltest du warten bis du den Erstschmuck wechselst.
    Dann hab ich Dich mit Hot Flesh wohl gut beraten?!Ich war da jetzt schon sooft wegen Piercing und Tattoos und hatte nie Problem oder ??rger.Vorallem sind die Leutz suoer nett und stehen einem auch nachher mit rat und Tat zur Seite!!

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

In hagen gibts „Qali-tät-2“
    meine schwester hat sich vor kurzem dort piercen lassen und war sehr zufrieden. ich selbst werde demnächst auch mal dahingehen, nachdem ich in einem anderen studio in hagen eher schlecchte erfahrungen gemacht habe..
    Liebe grü??e!!!

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv