Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese http://www.bayrisch-bier.de/

http://www.bayrisch-bier.de/

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese http://www.bayrisch-bier.de/

97 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Oettinger kommt immernoch aus Oettingen, darum hei??t es ja auch Oettinger, und nicht Gothaer oder Mönchengladbacher…

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Oettinger ist ein bayerisches Bier, aber eins der schlechteren…

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

dann guck ma auf das etikett! da steht gebraut in gotha, oder gebraut in mönchengladbach! …jemandem was erzählen wollen, der das zeug schon ewig säuft!

Anonym
    Gast
    @

Jo wer hat dir das denn gesagt? Eigentlich bevorzuge ich aber Kinder am Stiel! ^^

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ok, vielleicht haben die dort Au??enposten, auf dem, das man hier bekommt steht Gebraut in Oettingen (das nebenbei bemerkt ca. 30 km vom Heimatort meiner Eltern entfernt ist).

Anonym
    Gast
    @

Bah das hat sich in meinen Bildschrim gebrannt! Kannst du mich net vorwarnen? Jetzt brauch ich nen neuen! *igitt*

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

bei dem was wir hier mitten in hessen bekommen steht entweder gotha oder mönchengladbach drauf. je nachdem bei welchem händler man es bezieht. mich würde jetzt aber mal interessieren wie das heimatnahe schmeckt… wie gesagt bei dem gothaer und dem gladbacher is ein deutlicher unterschied zu schmecken

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich kenn die beiden nicht, aber von dem aus Oettingen bekommt man einen fiesen Schädel und Durchfall, schmeckt so, dass man es besser nicht als erste Bier des Abends anbietet (so ab dem 5. ist es ok). Aber da es hier sowieso besseres und gleichzeitig billigeres Bier gibt ist das egal…

Anonym
    Gast
    @

OK Wenn wir uns net auf ein Lieblingsbier einiegen könne dann hätte ich nen Vorschlag zu nem Hassbier:

oder

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich musste neulich feststellen, wer meint es gäbe schlechtes Bier in Deutschland, der sollte mal nach Tschechien fahren…

Anonym
    Gast
    @

Kennt jemand das???

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

das scheu??lichste bier hab ich in der türkei getrunken.
    hört mal her.
    es hei??t effes. sind genau 0.33 liter drin und schmeckt nach pferdescheiße.
    und am flughafen hat es dann noch genau 6 euro 30 gekostet. super oder??

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Effes ist zwar ziemlich fies, aber ich habe neulich mal ein tschechisches Bier mit unaussprechlichem Namen probiert, das war untrinkbar. Und ich hab‘ noch gedacht ich hätte ein gutes Geschäft gemacht, dadurch dass ich das tschechische Bier bekommen habe und der andere das Bitburger… Als ich es probiert habe hab ich mir das Bit gewünscht…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

geil…mit Schokoüberzug

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

DU trinkst auch Kölsch…steh zu deinem Verein ;o??

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Schomma in Belgien gewesen? DAS ist schlechtes Bier….

Anonym
    Gast
    @

Das hat nix mit dem Verein zu tun! Ansonsten müsste ich ??ttinmger trinken aber nur in Gladbach gebraut! *pft*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ob Oettinger oder Kölsch…ob Köln oder Gladbach…pfffffff
    *g*

Anonym
    Gast
    @

Hauptsache wir haben heute Abend wieder nen Promillewert von über 2!
    Hehe!

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

hab ma nachm spiel in dortmund holländer getroffen, die haben erzählt die saufen nur belgisches bier weil deren bier noch schlechter is

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Worauf du dich verlassen kannst! NAch dem Tag müsste ich eigentlich mal in den zweistelligen Promillebereich eindringen….ich hoffe Otto Mess hat genug Becks gebunkert

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Also n Grolsch kann ich ab und zu schon trinken…

Anonym
    Gast
    @

RICHTIG!!!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Dann sach ich schomma Prost…gleich gehts innen Feierabend

Anonym
    Gast
    @

Ebenso! Das wird lustig! Meine Mum wird heute 50 und ich brauch nix blechen! Erst chick essen gehen (Grundlage schaffen) und dann sinnlos besaufen!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv