Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Huch..was kommt denn da hoch?

Huch..was kommt denn da hoch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Huch..was kommt denn da hoch?

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Da_Antagonist vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Da_Antagonist
    Teilnehmer
    @Da_Antagonist

juhuu..

Hab vor nem jahr ungefähr mir aufe pulsader 2 ph.tätow.,
    heut seh ich das der rechte irgendwie hoch kommt,..

mmmh…wie erklär ichs… wenn euch ne mücke sticht ,dann ist die stelle doch auch so oben,dass man wenn man mitm finger rübergeht es fühlt,.. so ist halt der rechte phoenix komplett, der linke is normal bis auf die spitze unten,die spürt man auch ganz leicht…

was n los?!

Sexania
    Teilnehmer
    @Sexania

mhh ich glaube ich lass das mit dem tattoo was ich auf den adern haben wollte smile..

FlameOfLife
    Teilnehmer
    @FlameOfLife

Mhm vlt. ist das ne kleine allergische Reaktion auf irgendetwas? Schonmal den Tattoowierer gefragt?

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

also du meisnt das dien tattoo aus der haut „raussteht“???

Anonym
    Gast
    @

nach 2 jahren ne allergische reaktion, geht das überhaupt?! *rein interessehalber gefragt*

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

Hat die Farbe sich irgendwie verändert? Ist das nur die Haut oder das Gewebe komplett? Vielleicht hat es nichts mit der Tättoowierung zu tun, ich will dir keine Angst machen, aber Arzt?

Viel Glück

Sexania
    Teilnehmer
    @Sexania

kann es sein das es zu tief gestochen ist.. denn bei mir ist das eine tatt auch zu tief gestochen und steht hervor…

hab mir heute den ganzen tag gedanken gemacht *smile*

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

ja genau das meinte ich auch.. das es zu tief gestochen ist.. mein erstest tattoo weisst nämlich das gleiche problem auf!!!!

Sexania
    Teilnehmer
    @Sexania

mhh ich denke aber das es bei ihm nicht der fall ist.. denn ich denke er ist zu dem Tättoomeister seines vertrauens gegangen wo er sich schon seine andren tatts stechen lassen hat.. und wenns bei den andren ne so ist.. wieso ist es gerade da so??? ich würde mal abwarten und beobachten ..

Da_Antagonist
    Teilnehmer
    @Da_Antagonist

hmmm…ja,aber es is ja nur einer so,und er hat ja beide mit der gleichen nadel gestochen,dann müsste doch das andewre auch so sein,wenns zu tief gestochen is..und warum kommt es dann nach einem jahr ers.. ^^

ach,eeegal..solang mir nicht der arm abfällt oder so;)

Anonym
    Gast
    @

ja das ist auf jeden fall zu tief gestochen habe das gleiche problem!!
    das gewebe ist vernarbt also das gewebe wurde geschädigt!!
    gru?? trimmi

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

bei mir kam das auch erst anch nem 3/4 jahr!!!

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

also meins steht auch leicht ab. Allerdings ändert es sich natürlich auch, wenn ich meine Uhr darüber trag – logisch. Phasenweise ist es schlimmer und dann weniger. Mein Arzt meine halt das es eine Reaktion auf Stress usw. vermutlich ist.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Was für ein Motiv möchtest du den auf den Adern haben? Ich denke wenn es grösser ist fällt dann so eine kleine Veränderung garnicht schlimm auf.

Cure_Girl
    Teilnehmer
    @Cure_Girl

Also bei mir am Arm is das auch manchmal so!!!!!Denk net das das schlimm is!!!Ich lebe jedenfalls noch!!!!;)
    Am besten Tättowierer fragen wenn du dir unsicher bist!!!
    LG

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das ist kann bei jedem tattoo irgendwie passieren…ich hab das auch an ein paar stellen…kann mir aber nich vorstellen das da irgendwo zu tief gestochen wurde…also im sommer schwillen einige farben schonmal an…aber sonst hab ich da keine erklärung für…vor allem weil sommer ja rum is;)

BettyBoop77
    Teilnehmer
    @BettyBoop77

Ich hab das aufm Oberarm auch, da?? das Tattoo manchmal anschwillt. Besonders die Outlines, und meistens, wenn mir warm ist. Hab auch gehört, das es zu tief gestochen sein könnte, weiß es aber nicht genau. Das mit dem vernarbten Gewebe klingt schon plausibel. Fühlt sich aber irgendwie cool an, wenn man drüber streicht, find ich…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich denke auch, dass das ein bissel vernarbt ist und Narben reagieren auf Wetter und werden z.B. dick. Müsste als wieder weg gehn

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv