Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hufeisen
-
20. September 2007 um 22:40 Uhr #2790584
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich ein Labret Piercing und möchte mir ein Hufeisen reinmachen nur woher weiss ich welches die Richtige länge (oder durchmesser?) ich brauche?? Meine Piercerin hab ich den ganzen Tag versucht anzurufen aber sie hat wohl viel Kundschaft weswegen nur ihr AB ran ging. Könnt ihr mir vielleicht helfen???
LG,
Feuerengel20. September 2007 um 23:03 Uhr #3093222ich muss gestehen an der lippe hab ich auch extrem mühe das abzumessen… vielleicht mal mit nem massband vom „loch“ wo der schmuck austritt zum obersten punkt der lippe messen oder so…? sollte dann den innendurchmesser geben. ansonsten kann ich dir da echt nur piercer/in empfehlen, die haben irgendwie ein auge für sowas 😉
21. September 2007 um 3:00 Uhr #3160834nach deinem posting vermute ich mal, du hast jetzt ein barbell oder nen stud im labret…
für ringe und hufeisen ist die bestellgrö??e der innendurchmesser, d.h. oberkante piercingloch bis oberkante lippe = dein ringdurchmesser. am besten innen und aussen messen. falls da unterschiedliche ma??e rauskommen (sehr wahrscheinlich!), addieren und durch 2 teilen! 🙂 der ring/cbb sollte dann etwa an deiner lippe anliegen. sinnvolles auf- oder abrunden schadet nicht… 🙂
21. September 2007 um 7:10 Uhr #3239056hab auch seit gestern juhu endlich nen ring drin, hat wohl mein Piercer gemacht ich mach sowas nie alleine der macht dat immer für mich, er hat ne schieblehre genommen und die um die lippe gelegt also, denke ich mal das er die dicke der lippe gemessen hat, aber am besten gehst du echt zum piercer , der misst deine grö??e richtig aus und macht ihn dir dirged rein, ist wohl das beste als selbst rum zumessen und nacher ist es die falsche hufeisen grö??e und es sieht kacke aus.
ab zum piercer und viel spa??
21. September 2007 um 9:57 Uhr #3146864das ist eher schwierig auszumessen, besser du gehst zu deinem piercer
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.